News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 845492 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
Hier stehen noch die meisten in den Startlöchern, aber auch heute gab es ein paar schöne Blüten.'Dad's Best White'
wow, die ist ja wirklich schön weiß'Dad's Best White'

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Oh, wunderschön :DMit der liebäugel ich schon länger, hab aber oft gesagt bekommen, sie wäre hier nicht so schön wie auf den Fotos aus den Staaten...Hier wird immer noch in den Blüten geschwelgt - viele sind noch genauso schön, wie morgens.Zum BeispielLedgewood´s Calico Blues
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Mag sein, mir gefällt sie aber auch mit dem, was sie hier zeigt :)Mir hat man übrigens auch öfter von dieser abgeraten, weil sie nicht genügend winterhart sei. Auch das mag stimmen, doch bisher hält sie sich tapfer.Oh, wunderschön :DMit der liebäugel ich schon länger, hab aber oft gesagt bekommen, sie wäre hier nicht so schön wie auf den Fotos aus den Staaten...Hier wird immer noch in den Blüten geschwelgt - viele sind noch genauso schön, wie morgens.Zum BeispielLedgewood´s Calico Blues
maliko
-
Ich habe nur wenige Taglilien, aber die legen nun auch los.Gestern gab es Blüten von Snowy Eyes, sie steht im Kübel auf der Terrasse und gedeiht dort gut.
Smile! It confuses people.
-
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Was stört dich an ihr?Ich habe sie auch - und mag sie sehr!Holiday Delight.....muss wieder raus.....

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
wieder ungewöhnlich voluminöse rüschen und wellen an diesem sämling, öffnete bereits um 7 uhr früh gut, bild ist vom abend um 8ich liebe dieses teil
Was stört dich an ihr?Ich habe sie auch - und mag sie sehr!Holiday Delight.....muss wieder raus.....

maliko
Mathilda,das sind für mich völlig unbekannte Sorten - gefallen mir beide :)Und auch all die anderen Fotos - herrlich, nun geht es wohl richtig los !
maliko