gutes Bild! Heute bei mir im Garten auch die mit Abstand schönste.'Dad's Best White'
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 845294 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Und ich dachte schon, mein Geschmack wäre....Na, dann steuere ich auch noch einen Blumenstrauß bei.Von meinen Eltern gekauft als 'Chicago Apache', aber die ist es sicher nicht.Blüht zuverlässig und öffnet immer gut!Was stört dich an ihr?Ich habe sie auch - und mag sie sehr!Oh je, stimmt, sehr mißverständlich ausgedrückt.....natürlich musste die Gärtnerin schnell wieder raus ins Blütenmeer....Es ist eine tolle Sorte !

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
- lord waldemoor
ich habe auch so eine...spacecoast irgendwas, meine öffnet oft schlechttolle bilder zeigt ihrich hatte auch wieder sehr schöne heutep tarantula ist ja klasse...wenn die mir mal unterkommtwieder ungewöhnlich voluminöse rüschen und wellen an diesem sämling, öffnete bereits um 7 uhr früh gut, bild ist vom abend um 8ich liebe dieses teil
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Toll, deine PfeilmusterblütenSooo viele Bilder innerhalb kurzer Zeit!!Ich muss einiges nachholen, bin irgendwie nicht dazu gekommen, alles von der Kamera in den Computer zu dübeln.Hier der Freitag, da hatte ich Pfeilmustertag! Alle vom vornächtlichen Regen mehr oder weniger geschädigt, aber deutliches Augenmuster.

See you later,...
......spektakulös...
LurchEtwas aus der Wucht, aber bei Blüten über 20 cm kann das schon mal sein.

maliko
"Sämlinge, die die Welt nicht braucht" - weil es zig-fache Sorten in der Art gibt.Behalten werde ich ihn dennoch, den ersten blühenden Sämling in diesem Jahr.
maliko
na, der ist doch großartig! Sooo viele Sorten mit fast grünen Blüten gibt es ja auch wieder nicht. Wenn der Sämling sich als wüchsig und gesund herausstellt und hoch über dem Laub blüht, dann ist das schon ein Schätzchen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Bei mir gibt's erstmal die Fotos von gestern, heute haben wir Handwerker im Haus ::)Im Hausgarten gab's nochmal 'Blue-eyed Butterfly'
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
'Ra Hansen' war nimmer so ganz frisch am Abend, dafür ist sie hier doppelt so hoch wie im Zweitgarten 

Im Zweitgarten eine Monsterblüte von 'So many Stars' 

'Destined to see' hat sich inzwischen warm geblüht...
Dieser hier ist eher nicht so mein Farbschema (war eine Bonuspflanze), aber die Anzahl an Knospen pro Stengel ist beeindruckend - außerdem zwei Stengel bei zwei Fächern...
Bei den Sämlingen nicht viel sehenswertes, aber dieser hier könnte oile vielleicht gefallen 

Der ist doch toll. Dieses grünliche Gelb hat sowas frisches"Sämlinge, die die Welt nicht braucht" - weil es zig-fache Sorten in der Art gibt.Behalten werde ich ihn dennoch, den ersten blühenden Sämling in diesem Jahr.