Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 16:05 TB `All Things Considered´, "Nothing Else Matters" hätte irgendwie auch gepasst.
. ;) ;D nach der verzehre ich mich jetzt. "Nothing Else Matters" nennst du dann deinen Sämling! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hoffentlich blühen die noch zwei, drei Haunted-Heart-Kinder die es hier gibt im nächsten Jahr, genauso wie die "Matriarchin" selbst. Auf alle bin ich heftig gespannt und es nervt immer noch ein bisschen, dass sie diese Saison erstmal gewachsen sind. Nächstes Jahr dann also bitte gleich mit mindestens (!) drei Stielen ;D! Eine Samenkapsel von irgendjemand von denen wäre außerdem auch sehr nett!. . Die Orangene neben `All Night Long´ ist `Allaglow´, eher goldbraun. Hat das Alphabet so kombiniert. (Und der Mohn mit der Glockenblume sieht bestimmt super aus, kann es mir vorstellen! Knäuelglockenblumen gab es im Kindheitsgarten, von einer Nachbarin über den Zaun gereicht. Die hatte wirklich oben ein schönes ausgeprägtes Knäuel, fast eine Kugel. Und nicht nur so ein paar dran sitzende Blüten wie das, was man so bekommt. Zumindest in der Erinnerung waren die viel schöner! Gingen leider verloren, vielleicht laufen sie mir mal über den Weg).
Weiter gehts, der Mittelteil von letzter Woche: TB `Fluffy Pillows´, zum Ausprobieren habe ich mal eine Hand voll Flatty-Sorten gepflanzt und finde sie bisher eigentlich ganz ok, hatte es anders erwartet. Sie gezielt sammeln werde ich aber wohl dennoch nicht.
Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 18:03 `Fluffy Pillows´
. doch, doch, diese sieht irgendwie charmant aus. Ich bin überhaupt immer für pillows. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 18:06 TB `Friendly Seas´, gestern Nachmittag in fast flirrender Hitze, die Blüten haben gehalten. Man kann die Sorte nicht oft genug erwähnen!
. jahahahah. :'( Meine ist noch so klein. *schluchz*
Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 18:07 TB `Gibberish´, nochmal, weil ich nicht fassen kann, dass sie mir gefällt!
. kann ich nachvollziehen. Man sträubt sich, aber dann ist der Widerstand hin und man ist hingerissen. ;D
Krokosmian hat geschrieben: ↑13. Jun 2021, 18:10 `Grande Coquette´
schön, sehr schön. Ich stell mir die Coquette in einem Maigret Krimi vor. Die lese ich gerade.
Drei Historische, die habe ich zwischenzeitlich mehrmals, wahrscheinlich `Coronation´, zumindest sieht sie so aus wie die Pflanze die ich hier aus dem Forum (Danke!) bekommen habe. Leider sitzt sie viel weiter weg und ich habe vergessen zu vergleichen.