News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 300971 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Wolken - immer einmalig
Ein letztes Mal die Sonne.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Daheim krochen dann schon die Nebel die Bergflanken hoch.VLG; Katrin
- Dateianhänge
-
- a_obersteiermark_schiach_wiads4.jpg (5.05 KiB) 63 mal betrachtet
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Katrin,ein echtes Spektakel bietet sich da am Himmel. Ich bin immer wieder fasziniert.Gruss Christawir fuhren von der Südseite der Alpen, wo schönes Wetter war, heim nach Norden
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
@ Katrindeinen brennenden Wolken finde ich total klasse
@RSHdein Skelett ist auch schön gesehen
ich hab eine paar freundliche Wölkchen erwischt, zwischen dem ewigen RegenGruß Karin

-
Alles im grünen Bereich.
Ein Wetterfenster von heute abend. Wollen wir hoffen, dass es gutes Wetter verheisst. Mein GG hat morgen einen Triathlon zu bestreiten.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Oha! Ich wünsche viel Ausdauer und einen langen Atem!Liebe GrüßeThomaseinen Triathlon zu bestreiten
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
eigentlich sagt man, nach abendrot kommt schönes wetter...pustekuchen.so tolles abendrot gestern abend und heute regnet es schon den ganzen tag...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
uiiiiiihhh !

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Liebe Linden,die ist ja super. Wolkenformationen können mich auch immer wieder begeistern.Gruss ChristaFederwolke
-
Alles im grünen Bereich.
Die sahen gestern abend aus wie auf eine Schnur aufgereiht. Aber bis ich ins Haus gerannt war, um die Kamera zu holen, hatten sie sich schon merklich verzogen.Gruss Christa
-
Alles im grünen Bereich.
Auch der Himmel kann mal in Schieflage geraten. Gruss Christa
Wolken - Clouds - Woikerl 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da ist ja was los bei Euch am Firmament

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)