Halb elf, Du meinst also tatsächlich 10:30 Uhr Mit Anfahrt ist das ja mitten in der Nacht an einem Sonntagmorgen Seit Ihr Euch auch sicher, dass die am Sonntag Morgen schon so früh offen haben?? Ich hatt gedacht, so gegen 13:00 Uhr oder so...
Detlev, es sind extra Rosentage aber kein Stress, man kann sich auch später dort treffen und per Handy ganz spontan zusammen hocken, vielleicht überdenke ich dann auch noch mal die Uhrzeit
Bei mir hängt es noch ein bisschen davon ab, wie schnell das neue Gartenstück realisiert werden kann. Am Wochenende soll die Scheune aberissen sein! Dann muss eine Asphaltverhärtung abgegraben und abgeführt werden dann Terrassen gelegt mit Rosenbeeten intigriert und da ist die Frage bekomme ich das alles noch im November getan. Wenn nicht hätte ich wieder eine Menge Rosen in Töpfe zu setzen und im übervollen GH zu überwintern . Also alles noch in der Schwebe. Sollte es doch klappen, bin ich dabei und dann melde ich mich kurz vorher. LG Irisfool
schade, dass wir für den Sonntag bereits seit Frühjahr Karten haben. >:(Samstag werde ich wohl mit GG alleine dort sein - hätte euch auch gerne kennengelernt
Seit Ihr Euch auch sicher, dass die am Sonntag Morgen schon so früh offen haben?? Ich hatt gedacht, so gegen 13:00 Uhr oder so...
Die Öffnungszeiten hab' ich nicht gefunden :-[Wir kümmern uns dann gemeinsam um die Reste, die die anderen dagelassen haben, und lassen uns auf dem Parkplatz Kaffee & Kuchen schmecken
Aber warum denn auf dem Parkplatz. Im Frühjahr gab's für uns Kaffee im Tuincentrum, da braucht man nicht im Kalten auf dem Parkplatz eine Stehparty veranstalten