vielleicht muss man nur die kommastelle vertauschenAlso das halte ich für ein Gerücht, Jedmar, wo hast du das gefunden? Und daß eine Angabe von 0,75 m definitiv falsch ist, steht außer Frage.Der Höchswert für Probuzeni, den ich je gefunden habe, ist 6 (sechs) Meter!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 53313 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
díe ist ja wirklich wunderschön
. Schultheis gibt die Awakening/Probuzeni mit 3-4 m an.
roro, die Mrs John Laing ist eigentlich immer recht farbig
. Hast du sie anders in Erinnerung?
mme alfred carriere sieht großartig aus, hab sie heuer in einem anderen garten gesehen(südtirol) da war sie alles andere als wirklich schönund perle d' or...toll
- rorobonn †
äh...ja...schon...mehr so silbrig rosa...hm....äh....also...ich glaube, wenn sie sich so in die farbe entwickelt die du so gezeigt hast...na ja....dann ist sie in der gesellschaft doch etwas heftig ggf...genauer gesagt wäre es sehr gut möglich, dass ich spontan zur gründüngung beitrage, wenn die rosengesellschaft zusammen blühen sollte...und eindeutig rosa ist sie zudem auch nochroro, die Mrs John Laing ist eigentlich immer recht farbig. Hast du sie anders in Erinnerung?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, mit wem hast du sie denn vergesellschaftet?
gell, die ist schön@ Bianca , ich geh für 'Gloaming'
Mathilda, Perle d´Or ist dieses Jahr eine meiner Lieblingsrosen. Sie hat sich zu einem schönen, kompakten, kleinen Strauch entwickelt und blüht und blüht und....mme alfred carriere sieht großartig aus, hab sie heuer in einem anderen garten gesehen(südtirol) da war sie alles andere als wirklich schönund perle d' or...toll
- rorobonn †
...das willst du nicht wirklich wissen!!!!! glaub es mir!!!!
(ich sage nur: blue boy, violette boyer, vidal sassoon, jenny duval)
och, das passt doch 
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Weil ich heute schon beim Kramen bin: Die ist wirklich ganz einfarbig rosa, nix für Allergiker 
Schöne Grüße aus Wien!
- rorobonn †
uuiuiuiuiuiuiuiui...na mal sehen ::)nebenbei ein püaar bilder von rosen aus dem garten meiner eltern
- rorobonn †
ich finde, es sind richtig fröhlich farbklatscher ins gesicht, no?