News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 59196 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
dumdidum, gerade kam noch ein Päckchen mit Sterling Silver und Kaiser Wilhelm hier an

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
so spät noch????? wowmein paket mit sterling silver ist noch in der warteschlaufe
müsste aber morgen hier ankommen
:Dich bin ja soooo gespannt auf diese rose

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
dann können wir im Sommer ja Fotos austauschen

- rorobonn †
:Doh jaaaaa
...das fest der schönen morbiden 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Heute kam das Paket von Schultheis angelaufen
, mit Café und Souvenir de la Malmaison.
Passt wunderbar vom Timing, den morgen habe ich einen Tag Urlaub. Nun müssen nur noch die Rosen von Schmid kommen.
LG Cristata
-
Irisfool
Dieses Paket dürfte bei mir gleich wieder "weglaufen".....
( :-\nicht bös gemeint!
)
Und die von Herrn Weingart, Herrn Hartung und Mr. Beales nicht zu vergessen...Nun müssen nur noch die Rosen von Schmid kommen.
- rorobonn †
fein bianca :-))))) eine schöne rose :-))))))))))))))ah...drückt mal die daumen: wenn ich glück habe, dann halte ich mitte november eine epoca (du bist schuld, nova
) und eine nigrette in meinen gierigen fingerchen
...also muss doch etwas rasen noch dran glauben
aber die roten rosen krige ich nicht mehr alle unter: alsterufer, francis dubreuill, epoca, charles mallerin...und bestimmt habe ich die ein oder andere noch vergessen 
Dieses Paket dürfte bei mir gleich wieder "weglaufen".....![]()
( :-\nicht bös gemeint!
![]()
)
LG Cristata
roro, Novas Fotos von Epoca waren wirklich toll
. Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass du eine bekommst 
Irisfool, weil ich es immer genau wissen will:Hast du was gegena) blushrosa Rosenb) sehr gut gefüllte Rosenc) sehr gut duftende Rosend) Bourbon-Rosene) Alltagsrosen (d.h. Rosen, die man im Garten von mindestens jedem 2. Forumsmitglied findet)oder woran liegt´s? 
-
SWeber
So...16 Rosen verbuddelt. Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen 40 ;DBianca, die Sterling Silver wird Dir viel Freude machen. Meine blüht immer noch!
- rorobonn †
Irisfool, weil ich es immer genau wissen will:Hast du was gegena) blushrosa Rosenb) sehr gut gefüllte Rosenc) sehr gut duftende Rosend) Bourbon-Rosene) Alltagsrosen (d.h. Rosen, die man im Garten von mindestens jedem 2. Forumsmitglied findet)oder woran liegt´s?
Susi, die habe ich mir auf Grund deiner schönen Fotos bestelltSo...16 Rosen verbuddelt. Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen 40 ;DBianca, die Sterling Silver wird Dir viel Freude machen. Meine blüht immer noch!
-
löwenmäulchen
Hurra! Meine Rosen sind da! Isch bin ja so uffgereescht! *hektisch rumwusel*Und alle dabei! (Na ja, es waren ja nur drei
)Nämlich:Jacques Cartier (die kommt wie geplant neben die New Dawn
)Sweet Pretty (hab ich hier im Forum gesehen und mußte sie haben
)The Queen Mother (zufällig beim Stöbern im Katalog entdeckt: gesehen, verliebt, gekauft
)Leztere ist sogar im Container, ein allerliebstes kleines Stöckchen voll mit entzückenden rosa Knospen. Soll ich dieses bezaubernde Wesen wirklich morgen den Unbilden des Klimas aussetzen? 
Smile! It confuses people.