News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56017 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

bianca » Antwort #345 am:

dumdidum, gerade kam noch ein Päckchen mit Sterling Silver und Kaiser Wilhelm hier an ;D ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #346 am:

so spät noch????? wowmein paket mit sterling silver ist noch in der warteschlaufe ;) müsste aber morgen hier ankommen :D :D :Dich bin ja soooo gespannt auf diese rose :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #347 am:

dann können wir im Sommer ja Fotos austauschen ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #348 am:

:Doh jaaaaa ;) ...das fest der schönen morbiden :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #349 am:

Heute kam das Paket von Schultheis angelaufen :D, mit Café und Souvenir de la Malmaison. ;D Passt wunderbar vom Timing, den morgen habe ich einen Tag Urlaub. Nun müssen nur noch die Rosen von Schmid kommen.
LG Cristata
Irisfool

Irisfool » Antwort #350 am:

Dieses Paket dürfte bei mir gleich wieder "weglaufen"..... ;D ;)( :-\nicht bös gemeint! :-\ :-*)
Detlev

Detlev » Antwort #351 am:

Nun müssen nur noch die Rosen von Schmid kommen.
Und die von Herrn Weingart, Herrn Hartung und Mr. Beales nicht zu vergessen...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #352 am:

fein bianca :-))))) eine schöne rose :-))))))))))))))ah...drückt mal die daumen: wenn ich glück habe, dann halte ich mitte november eine epoca (du bist schuld, nova ;)) und eine nigrette in meinen gierigen fingerchen :D :D...also muss doch etwas rasen noch dran glauben ::) aber die roten rosen krige ich nicht mehr alle unter: alsterufer, francis dubreuill, epoca, charles mallerin...und bestimmt habe ich die ein oder andere noch vergessen ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #353 am:

Dieses Paket dürfte bei mir gleich wieder "weglaufen"..... ;D ;)( :-\nicht bös gemeint! :-\ :-*)
;D ;D ;D
LG Cristata
bianca

bianca » Antwort #354 am:

roro, Novas Fotos von Epoca waren wirklich toll :D :D. Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass du eine bekommst :D
Annbellis

Annbellis » Antwort #355 am:

Irisfool, weil ich es immer genau wissen will:Hast du was gegena) blushrosa Rosenb) sehr gut gefüllte Rosenc) sehr gut duftende Rosend) Bourbon-Rosene) Alltagsrosen (d.h. Rosen, die man im Garten von mindestens jedem 2. Forumsmitglied findet)oder woran liegt´s? ;D
SWeber

SWeber » Antwort #356 am:

So...16 Rosen verbuddelt. Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen 40 ;DBianca, die Sterling Silver wird Dir viel Freude machen. Meine blüht immer noch!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #357 am:

Irisfool, weil ich es immer genau wissen will:Hast du was gegena) blushrosa Rosenb) sehr gut gefüllte Rosenc) sehr gut duftende Rosend) Bourbon-Rosene) Alltagsrosen (d.h. Rosen, die man im Garten von mindestens jedem 2. Forumsmitglied findet)oder woran liegt´s? ;D
:D :D :D :D :D :D
bianca

bianca » Antwort #358 am:

So...16 Rosen verbuddelt. Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen 40 ;DBianca, die Sterling Silver wird Dir viel Freude machen. Meine blüht immer noch!
Susi, die habe ich mir auf Grund deiner schönen Fotos bestellt :D
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #359 am:

Hurra! Meine Rosen sind da! Isch bin ja so uffgereescht! *hektisch rumwusel*Und alle dabei! (Na ja, es waren ja nur drei 8))Nämlich:Jacques Cartier (die kommt wie geplant neben die New Dawn :D)Sweet Pretty (hab ich hier im Forum gesehen und mußte sie haben :D)The Queen Mother (zufällig beim Stöbern im Katalog entdeckt: gesehen, verliebt, gekauft :D)Leztere ist sogar im Container, ein allerliebstes kleines Stöckchen voll mit entzückenden rosa Knospen. Soll ich dieses bezaubernde Wesen wirklich morgen den Unbilden des Klimas aussetzen? ::)
Smile! It confuses people.
Antworten