News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109401 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Berta, Du bist gut! Hast mich weit abgeschlagen, jetz hol i di nimmer ei
. Sagenhaft. Mir gefällt speziell Schattenspiele. Was war denn das?

berta, super deine makros! du hast wirklich ein auge für motive!ich hab mich heute auch mal an moos versucht.
liebe grüße von leni w
Das ist ja ein schönes Licht auf deiner Mooslandschaft. Sieht klasse ausnoch eins.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@berta, wirklich schön die Schattenspiele
@leni w, soo schönes Moos
ich habe es immer noch nicht hingekriegt
heute ist bei uns das Moos allerdings auch schneebedeckt und bei Dir scheint tatsächlich die Sonne

Berta, sehr interessant. Es ist schon toll anzusehen, jeder Fotograf hat seine eigene Handschrift. Also bitte mehr von dir.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

liebe grüße von leni w
Ja finde ich auch. Der Lichteinfall zaubert eine wunderschöne Stimmung. Super, leni wDas ist ja ein schönes Licht auf deiner Mooslandschaft. Sieht klasse aus

Nutze die Talente, die du hast.