News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 205235 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark(Wildrosen....)
Nächstesmal bringt ihr dann bitte einen Anhänger mit! 

... für die Wände, zum Bauen. ;DMalva, hast du meine PM bekommen?
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Freiburgbalkon ist also nicht alleine begriffsstutzig, wie es scheint... für die Wände, zum Bauen. ;DMalva, hast du meine PM bekommen?

Also: in Post 337 von Raphaela, schreibt sie unter anderem, dass ihr noch Steine fehlen.Da wir letzte Woche bei ihr waren und ich viele Steine im Garten habe, hätte ich ihr eine Wagenladung bringen können. Da unser Auto aber bereits voll
war, als wir bei ihr ankamen, kam dann der Anhänger ins Spiel Alles klar? 

wie tröstlich für michFreiburgbalkon ist also nicht alleine begriffsstutzig, wie es scheint... für die Wände, zum Bauen. ;DMalva, hast du meine PM bekommen?![]()
![]()
![]()

Wir haben in einem Schreiben an alle beteiligten Stellen unsere Zwangslage (wir müssen ganz schnell pflanzen!) nochmal klargestellt.Und vielleicht klappt´s ja mit der Genehmigung doch noch Ende diesen Monats. - Bitte ab dem 20. (da ist die nächste Aktiv-Region-Vrstandssitzung) nochmal gaaaanz doll die Daumen drücken!Nächsten Freitag stellt sich auch der erste Helfer vor. - Keine Minute zu früh. Im Moment sind die Tage einfach viel zu kurz... Die Tausch-Päckchen gehen übrigens am Mittwoch von HH aus auf die Reise. Hoffe, bis dahin alles zusammen zu haben, der Altersheimer macht es nicht einfach, den Überblick zu behalten

Die Daumen sind ganz feste gedrückt! Und hoffentlich findet Ihr einen tollen Helfer, der ordentlich anpacken kann!
LG Cristata
::)Von welcher Quelle kommt der gute Helfer?Und hoffentlich findet Ihr einen tollen Helfer, der ordentlich anpacken kann!
Von der Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft. er muß schon ganz schön motiviert sein um zu Beginn des meist matschig-kalten Winterhalbjahrs anfangen zu wollen :)Herr Witten hat am Freitag den schmalen, hinteren Streifen (der zu hoch war und voller Schlehenwurzeln) abgetragen. Gestern hat Klaras Mann die Eisenpfähle eingeschlagen und wir konnten endlich, endlich den letzten Zaun ziehen
Die Rehe haben also keinen Zutritt mehr zum Delikatessenladen ;)Am 20. ist Aktiv Region Vorstandssitzung. Cim und ich stellen da das Projekt vor und zeigen die aktualisierte Power Point Präsentation. - Bitte dann gaaaaanz doll Daumen drücken!

Danke euch! :-*Eine gute Nachricht gibt es schon: Christine Meile hat zugesagt, die Eröffnungsrede zu halten! :DAbends könnten wir dann noch eine schöne Präsentation ihrer Rosenfotos und eine Signierstunde o.ä. für ihr neues Buch arrangieren