News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 69846 mal)
Moderator: thomas
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
da hat man endlich mal ein trockenes Schlafplätzchen,kommt Tollpatsch mit der Dusche,ach du schreck...hat der den kein Feingefühl ?
Tollpatsch, du bist ein sehr fleißiger Fotograf, auch wenn du die armen Heuschrecken malträtiersthat der den kein Feingefühl ?

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Au, mein Schienbein, dass hätte ich von Dir nicht erwartet..meinen erfolglosen Lehrlingen, habe ich auch immer stetes Bemühen bestätigt…da schleimt man sich hoch..Tollpatsch, du bist ein sehr fleißiger Fotograf, auch wenn du die armen Heuschrecken malträtierst
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse Tollpatsch
Merke: Du sollst nicht so empfindlich sein
wenn Evi geschrieben hätte, "Tollpatsch bemüht sich stets um schöne Fotos", hättest Du vermuten können, dass sie den Geheimcode der Zeugnisschreiber und -Leser kennt. So aber war es schon wieder ein Kompliment, weil Du hier den Laden am Laufen hältst, während andere den Liegestuhl vorziehen

Birgit, kannst du Gedanken lesenSo aber war es schon wieder ein Kompliment, weil Du hier den Laden am Laufen hältst, während andere den Liegestuhl vorziehen![]()
![]()

Tollpatsch, Schleim 5 ist das beste :DLG Evi
Einen wunderschönen guten Abend zusammen
Die Tage hatte ich etwas Glück und einen Dauergast an unserem Sommerflieder vor die Linse bekommen: Die Bilder sind leider nicht ganz so scharf wie ich mir das gewünscht hätte, da sich der Falter zwar ansonsten durch nichts stören lässt, aber die Kamera hat ihn dieses Mal wohl etwas nervös gemacht. Oder er wollte einfach nicht so wirklich geknipst werden, was ich wiederum gut verstehen könnte - deshalb steh' ich ja auch ab und an hinter der Kamera, damit ich nicht davor erscheinen muss ;DGrüsslisLaila

Herrlich dieses Taubenschwänzchen, hier bei uns sind sie sehr selten. 

-
The best way to have a friend is to be one!
Endlich hat einmal eine still gehalten.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Durch ein Blatt konnte ich noch eine ungewöhnliche Perspektive erhaschen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Witziger war aber fast noch dieses hier :DVLG, Katrin
ich
ich
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
'Schau mir in die Augen, Kleines!'Sagenhaft!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Aber da bewegt sich ja garnichts Tollpatsch.
Katrin wirklich verrückt und toll eingefangen!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
@Tollpatsch, der thread heißt Tierfotografie Bewegtmotive und war ursprünglich für Fotos von Tieren in Bewegung gedacht. Er ist inzwischen allerdings zu einem Tierfotografie-thread mutiert, es bewegt sich meistens nichts mehr.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Na super! Jetzt hat Tollpatsch seine Posts gelöscht, und die anderen Posts hängen in der Luft.
Wie ich das liebe ...Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.