News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57359 mal)
-
Irisfool
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
'Blue Parfum', die wohl beschlossen hatte jede Blüte 2 farbig zu gestalten

-
Sabine456
ja das ist sie!!!!!Salzquelle blüht endlich.![]()
Und sie ist eindeutig nicht creme/bräunlich sondern eher mauve. Ist sie nicht wunderschön?
-
SWeber
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
meine stainless steel hat im regen sehr gelitten...aber ich bin dennoch sehr angetan von ihr 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ja Stainless Steel bekommt braune Ränder im Regen, schade! 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lach...stimmt ;Daber im ernst: diese rose hat definitiv etwas..und ich bin sehr sehr froh, dass ich sie mir gegönnt habe...hm....wie soll ich es beschreiben??hm...die grey dawn mit ihrem zartgrauem ton...die hat schon etwas in dieser richtung
und die stainless steel...die hat eine farbe, die sich kaum beschreiben lässt...da ist kein hauch mehr von rosa oder weiss...da ist auch kein mitteln mehr zwischen tönen: das ist der ton von rauch..etwas intensiver in der mitte...mit unglaublichem duft dazu nochsie ist...außergewöhnlich!!!!!!!!!!!!!!!man müsste mehr davon haben 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ach roro, wenn man den Blütenstengel grosszügig runterschneidet und das als Steckholzverwendet wer weiss?

Gerne!Ach die ist wunderschön, wenn es davon mal Steckhölzer gäbe? Zum Tauschen fä;)nde sich sicher etwas?
LG Cristata
-
freiburgbalkon
vielleicht ein kleiner neuer Thread: Rauch- nebel- und stahlfarbene Rosen...das ist der ton von rauch..
-
Sabine456
-
brm
ich würde da eh auf K. Lagerfeld tippen...Na hoffentlich ist es auch Neptune, die noch in der Knospe verharrt, es könnte dann noch K. Lagerfeld in die engere Auswahl kommen...
-
Irisfool
B.R. du machst mir richtig Mut! ::)Warten wir's ab, beide Neptune und Lagerfeld sind in der Knospe
. Stainless steel wird zwar kein Matschball im Regen , ( und heute giesst es wieder wie aus Kübeln bei uns) doch hatte sie schon durch diesen Regen im frühen Stadium diese braunen Ränder, genau wie bei roro. Die Blüten allerdings sind sehr lange haltbar.