News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühjahrsbestellung von Rosen 2008! (Gelesen 37925 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Frühjahrsbestellung von Rosen 2008!
diesen link zu judith hast du bestimmt schon selber ergoogelt?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Würde ich gerne, aber für den ihr zugedachten Platz sieht die Blüte mir doch "zu modern" aus. Da fände ich Senegal eigentlich passender,(spargelig macht nix, hätte üppige Nachbarn, die das kaschierenDu Juttchen, ich hab die Sénégal, wirklich umwerfende Blüten, herrliche dunkelste Rotweinfarbe mit betörendem Duft, aber der Wuchs ist schon spargelig und ich habe auch schon Sternrußtau an ihr entdeckt. Aber falls Du Dich für die angewandte Forschung zur Verfügung stellen möchtest: Dottore Roro und Frau Professor Freiburgmöchten die Praxistauglichkeit der relativ unbekannten Sorte Koopmann's Imperial testen...stellst Du Dich der Wissenschaft zur Verfügung?

ehrlich...feinde brauche ich keine mehr bei solchen freunden, gelle????
;Dviel freund, viel ehr'.....

- rorobonn †
witwenmacher/ erbschaftspülverchen= weisses arsen?hm...eine etwas drastische, aber kurzfristig sicherlich nette idee 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Der Unterschied zur Selbsthilfegruppe ist, dass wir nicht wirklich bemüht sind, unsere Sucht zu stoppen.![]()
;Dgeht es darum wirklich bei selbsthilfegruppen

perfekt erkannt...die bestimmt gepflegtes anlagen der welt
![]()
![]()
die mit dem vollsten garten, bestimmt

-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Zu was ? Zur Rosensucht oder dazu, aus Verzweiflung zur Flasche zu greifen?eine selbsthilfegruppe, die sich lachend an den bestellfromular-verschmutzten händen greift und unter fröhlichem gejohle den schuldturm stürmt, um dort bei brot und rosenkatalogen zu darben und weiterhin mit glasigen blicken das familiensilber zu verschleudern, würde selbst den hartgesottensten therapeuten verführen![]()
![]()

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zu was ? Zur Rosensucht oder dazu, aus Verzweiflung zur Flasche zu greifen?![]()

...am besten dann rosenlikör.. oder rosenwein.. 8)so, habe jetzt meine bestellsucht anderweitig befriedigt. (naja, etwas wenigstens). habe mir samentütchen bestellt - bei thompson + morgan, falls die einer kennt. und siehe da, das teuerste wurde einem geschenkt!Zu was ? Zur Rosensucht oder dazu, aus Verzweiflung zur Flasche zu greifen?![]()
![]()
..naja, man könte ihm ja beides anbieten vielleicht
![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- rorobonn †
seufz, eine tolle firma, no?habe mir vor einiger zeit den samen vo mohn "flemish antique" gegönnt
wird bestimmt ein toller rosenbegleiter für die frühjahrsrosen 

edit: oh, der mohn ist aber auch schön! wo´s passt.. *schmacht*ich sach da nur mohn "black paeony".. *seufz* zum francis nach hinten.. und zu seinen füssen kapuzinerkresse "black velvet".. bin schon gespannt!!!(wolle wisse was sonst noch bestellt?
)

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- rorobonn †
ist zwar voll ot- lohnt ein neuer thread? rosenbegleiter für die saison 2008?????? mich juckt es ja auch in den fingern...udn black peony habe ich auch: er treibt schon barv in seinen pöttchen aus 

-
Neiiiiiiiiin ! Niiiiiiiiiiiicht !
Sonst muss ich am Ende auch noch was bestellen.
Ich hab' doch schon so viele Aussaatschalen und Töpfchen rumstehen...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
- rorobonn †
da geht es weiter mit den rosenbegleitern 

-
... und er hat's getan...