Nun war ich so lange nicht mehr im Forum und hab in diesem Thread alleine schon so viel verpasst.

Das sind ja wirklich alles
Supermodels hier.

Diese Farben auch haben es in sich. Rot mag ich auch sehr gerne. Felix hat ja sogar einen Cremeton und sieht für mich wie eine Wildkatze aus der Halbwüste aus, guckt aber sehr lieb. ;)Molly hat so ein feines schmales Schnütchen und
Bernsteinaugen . Süüß.Dass es rote Kätzinnen wusste ich schon länger. Nur bei dreifarbigen Katzen ist das Geschlecht (Weibchen) unumstößlich sicher.Leon hat ja kein normales Grau, sondern dieses Kartäuser-Tauben-Blaugrau, auch wieder unverwechselbar schön so eine Zeichnung.Flokati ist ja eine
imposante Erscheinung, aber spontan würde ich eher Maine Coone sagen, als Norweger, da letztere doch einen schmaleren Nasenrücken haben.Eure sehen alle so schön schlank aus.

Meine Tamira bekommt gar nicht soooo viel und ist trotzdem ein Brummer. Vielleicht weil sie manchmal ziemlich
große Beutetiere schlägt und sich dann den Bauch vollschlägt. Das leiert dann irgendwie aus und nun hat sie eine Art Beutel. Kennt ihr das?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort