News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41033 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Luna

Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz

Luna » Antwort #345 am:

Wolltest Du das nicht tun? Ist es ein Geheimrezept? Das wäre aber seeehr schade :-\ :'(
klar doch, aber ich hatte es hier geplant, aber sie war einfach zu köstlich.dunkleborus gleich kommt das Rezept :-*
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #346 am:

gleich kommt das Rezept :-*
*freu* :D
Alle Menschen werden Flieder
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #347 am:

bitte auch das rezept von dem salatdressing! bittedanke :-* und das mit der apfelmelasse hab ich mir leider auch nicht gemerkt :-[ 8)
Luna

Luna » Antwort #348 am:

hier ist vorerst die Rosenblütenbutter.Das Salatdressing und die Apfelsaftmelasse folgt :-*
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #349 am:

Was für ein Schaden mir dabei zugefügt werden würde, wird mir rechtlichem Grünschnabel nie klar werden, es sei denn, das Foto hat verletzenden oder beleidigenden Charakter.
Ich teile einfach gerne mein Privatleben mit meinen Freunden und Bekannten und nicht mit der ganzen Welt. Wenn Du gerne Dein Bild veröffentlichst, dann ist dies Dein Privatvergnügen. Ich möchte es einfach nicht und ich kann nicht verstehen, dass man sich deshalb hier auch noch (immer wieder) rechtfertigen muss. Nicht umsonst werden Kinder und Jugendliche zur Zeit verstärkt über zu lockeren Umgang mit ihrerer Privatsphäre im Internet gewarnt.
sarastro

sarastro » Antwort #350 am:

Ja, genau, jeder wie er mag, stramm entlang den Normen. Es macht mir eben nur kindlichen Spass, wenn man jedes Mal die Gleichen mit diesem, "ihrerem" Thema ein wenig necken und kitzeln kann. ;)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #351 am:

Es muss dich ja fürchterlich ärgern, dass wir dir hier keine Fotos von uns zeigen. ;D Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Zuccalmaglio

Zuccalmaglio » Antwort #352 am:

sarastro, mit deiner wohl spöttisch gemeinten Formulierung "stramm entlang den Normen" verunglimpfst du Leute, die einfach ihre Privatsphäre wahren möchten. Aus welchen Gründen oder Gefühlen auch immer.Du unterstellst Ihnen quasi "Preussentum oder Gesetzes-/Obrigkeitshörigkeit" oder die damit verbundenen, in der Gesellschaft vagabundierenden, meist nicht positiv besetzten Eigenschaften.Das ist schlicht nicht fair. Es zeigt vielmehr ein Nicht-Ernst-Nehmen des Gegenüber oder anders: Intoleranz.Im übrigen halte ich dich nach deinen langjährigen Beiträgen zu urteilen für einen ganz passablen Zeitgenossen......Die Gefahren des Internets scheinen dir aber im Gegensatz zu den Eigenschaften der Stauden nicht präsent zu sein.
Tschöh mit ö
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #353 am:

Sarastro als 'Exildeutscher' profiliert sich oft und gern als 'Kritiker' eines Popanz-Deutschtums. Wirkt nicht immer nett, ist aber auch nicht soo ernst zu nehmen ;)Übrigens amüsiert mich ein wenig, dass ich genau das als 'typisch deutsch' wahrnehme. :-X Aber um nochmal aufs grandiose Treffen zurückzukommen: Die Nachlese hier ist eine sehr schöne Fortsetzung dieses Treffens in der virtuellen Welt. :D Späte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #354 am:

@roroDu hättest hier schlemmen können bis zum Abwinken ;D ;DSo sah ein Teller von vielen aus: :D :D

...ganz schön fett..lachihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen und damit quasi das s**wetter kompensiert ;D ;)btw..wie war der rouge? 8) 8) ;D
sarastro

sarastro » Antwort #355 am:

Zuccalmaglio und Thomas: ihr habt es super getroffen! Ja, ich stehe auch dazu, basta. Im Übrigen bewegen sich die Österreicher und auch andere Nationen nicht allzu weit weg von den oben beschriebenen Charaktereigenschaften. ;) :DAllerdings ändert es nichts daran, dass ich hier mit meiner Meinung vielleicht auch eine überwiegend schweigende Mehrheit vertrete, die sich nichts zu schreiben trauen und von denen sicher einige Bekannte amüsiert schmunzeln! ::) :DSo, und nun Schwamm drüber, ich bin ja euch nur neidisch um das schöne Treffen, von dem Cimi mir die ganze Zeit neben der Arbeit in den Ohren liegt.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #356 am:

Und wenn Du ein netter Chef bist, zeigt sie Dir vielleicht auch ein paar Fotos auf ihrer Kamera... 8)
Susanne

Susanne » Antwort #357 am:

Allerdings ändert es nichts daran, dass ich hier mit meiner Meinung vielleicht auch eine überwiegend schweigende Mehrheit vertrete, die sich nichts zu schreiben trauen und von denen sicher einige Bekannte amüsiert schmunzeln!
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #358 am:

Und wenn Du ein netter Chef bist, zeigt sie Dir vielleicht auch ein paar Fotos auf ihrer Kamera... 8)
eben ;D
sarastro

sarastro » Antwort #359 am:

Da kann ich noch so nett sein, freiwillig zeigt sie mir gar nichts. Übrigens gibt's bei uns keinen Chef. Nur Untergebene.
Antworten