klar doch, aber ich hatte es hier geplant, aber sie war einfach zu köstlich.dunkleborus gleich kommt das RezeptWolltest Du das nicht tun? Ist es ein Geheimrezept? Das wäre aber seeehr schade![]()
![]()

klar doch, aber ich hatte es hier geplant, aber sie war einfach zu köstlich.dunkleborus gleich kommt das RezeptWolltest Du das nicht tun? Ist es ein Geheimrezept? Das wäre aber seeehr schade![]()
![]()
*freu*gleich kommt das Rezept
Ich teile einfach gerne mein Privatleben mit meinen Freunden und Bekannten und nicht mit der ganzen Welt. Wenn Du gerne Dein Bild veröffentlichst, dann ist dies Dein Privatvergnügen. Ich möchte es einfach nicht und ich kann nicht verstehen, dass man sich deshalb hier auch noch (immer wieder) rechtfertigen muss. Nicht umsonst werden Kinder und Jugendliche zur Zeit verstärkt über zu lockeren Umgang mit ihrerer Privatsphäre im Internet gewarnt.Was für ein Schaden mir dabei zugefügt werden würde, wird mir rechtlichem Grünschnabel nie klar werden, es sei denn, das Foto hat verletzenden oder beleidigenden Charakter.
Für die Freiheit des Spottes.
Für die Freiheit des Spottes.
@roroDu hättest hier schlemmen können bis zum Abwinken;DSo sah ein Teller von vielen aus:
![]()
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.Allerdings ändert es nichts daran, dass ich hier mit meiner Meinung vielleicht auch eine überwiegend schweigende Mehrheit vertrete, die sich nichts zu schreiben trauen und von denen sicher einige Bekannte amüsiert schmunzeln!
ebenUnd wenn Du ein netter Chef bist, zeigt sie Dir vielleicht auch ein paar Fotos auf ihrer Kamera...