News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32615 mal)
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
CC, die Leda ist mir diesen Winter ins Auge gesprungen, sie sollte im Frühling? von Italien kommen. Das dunkle Rändchen gefällt mir so.
hatte ich mir letztes Jahr aus England gegönnt, zusammen mit der Painted Moon
-
marcir
Macht mal weiter so.........
...wie soll man da noch gut schlafen, ohne ständig an Rosen und den immer weniger werdenden Platz zu denken.
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ja, Marcir, dieser bei jeder Blüte unterschiedliche kleine Rand, der hat was!Ich habe sie mir als Blickfang gleich ins Beet gegenüber der Eingangstür gepflanzt. Sie sollte nur noch ein Stück wachsen ... und viele Blüten hervorbringen!CC, die Leda ist mir diesen Winter ins Auge gesprungen, sie sollte im Frühling? von Italien kommen. Das dunkle Rändchen gefällt mir so.
Damit kann ich leben!
apropo blickfang, hab noch ein bildlein von der eyecatcher gefunden
dazu noch mit interessantem Blattwerk, dein eyecatcher!
Damit kann ich leben!
-
marcir
und noch eine:die weißlichen flecken kommen vom gesprühten gesteinsmehl - leider
-
marcir
Agilmar, Deine Rose macht mich jetzt aber neugierig!CC, ich meinte die XIV. Und Deine nächste erst, klaro! Das muss so sein, die schönsten Rosen sind das
!Die FK fasziniert mich immer wieder:
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Ja, ist sie. Leider friert sie bei mir immer wieder sehr zurück. Bei dir wäre sie sicher eine prächtige Kletterrose. Marcir, ich bin die mit der LeverkusenDie Kathleen Harrop ist ja sehr schön.
Schöne Grüße aus Wien!