News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43970 mal)
-
schmollen!!!Guten Morgen!was machst, wenn ´s anders wirdwenns so bleibt wie jetzt, kann ich mit dem heutigen Wetter leben?

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
aber zur Zeit scheint aber die Sonne und ich geh noch schnell schauen, ob die Iris histrioides schon aufgeblüht ist.schmollen!!!Guten Morgen! was machst, wenn ´s anders wird?
![]()
![]()

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Re:März 2009
Im Westen Regen, Regen, Regen ... 4 Grad. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
2°, Regen, Schwarzwurzeln und Pastinaken immer noch festgefroren
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Landpomeranze †
3°, Sonne, Garten ist noch immer schneebedeckt.Gestern sind die Stare angekommen, es wird Frühling 

Hier auch Sonne, 8°! Tröstet es dich, Landpomeranze, dass mein Garten auch noch zum größten Teil unter einer Schneedecke liegt?LG Lisl
- Landpomeranze †
oja :)Bin sicher, dass ich nicht die einzig Ungeduldige hier bin
In Wien scheint die Sonne.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
8°C aber keine Sonne und Regen ist angekündigt. Samstag soll es etwas wärmer werden: 16°C 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hier endlich windstill, aber das gewohnte Dauergrau.Immerhin ists nun trocken. :)Temp.recht angenehme 8C°
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hallo,in Mainz regnet es schon den ganzen Tag, mal leicht, mal mehr und es sind zwischen 5 - 6 °C. So langsam nervt mich dieses trostlose Wetter! Am Samstag war es so schön bei uns, und seitdem eigentlich nur noch doofes Nieselwetter!LG, Nicole
Besucht meinen Schrebergarten-Blog mit vielen Fotos, besonders von der Tomatenaufzucht
Der Morgen fing so gut mit Sonnenschein an nun regnet es aber schon beinahe den ganzen Tag. Bisher hatten wir Heute 4,0 l/m² Niederschlag bei ca 5°C, absolut kein Gartenwetter.
Liebe Grüsse Crispa
6° und regen,regen,regen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli