News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 59673 mal)
- Dunkleborus
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
Schön wärs. We**da hat so ein Wildrosenduschzeugs. In den Zutaten steht was von 'Rosa moschata seed oil'.Vielleicht habe ich da aber ein Durcheinander, und das hat nichts mit Moosrosen zu tun, fürchte ich.
Gibt es Moschusrosen?

Alle Menschen werden Flieder
Ach so! Das Duschzeug riecht herrlich
!! Moosrose = Rosa muscosa , die duften gar würzig, fingert man daran herum ...

- Dunkleborus
*Kopfklatsch* Klar, und R. moschata ist was ganz anderes, hätte ich auch früher googeln können.
Alle Menschen werden Flieder
-
Früher oder später erwischts Jede(n)!Nein, ich will keinen Rosenvirus. Nein, ich will keinen Rosenvirus. Nein, ich will keinen Rosenvirus.

Yeah! Yeah! Yeah!!! *strahl*Ratet mal, wer moi vorhin angerufen hat.....Herr Weingart
:DJetzt kann ich davon ausgehen, dass ich baldige Besitzerin von Ghislaine, Clbg. Bonica und der Schackeline bin. Wenn ich jetzt endlich noch eine Bestätigung von Fe**ner bekäme, wäre ich erstmal glücklich und zufrieden (zumindest rosentechnisch).Viridiflora, ich wünsch' Dir viel Glück mit Deiner CPM.Wenn ich von meiner CPM ausgehe, kann ich allerdings die Bauarbeiter schon irgendwie verstehen
*duckundwech*

liebe Grüße von carabea
carabea, was hast du gesagt oder getan, dass ER dich angerufen hat?!
;)

Ich habe ständig und intensiv an ihn gedacht :)Vielleicht hat er auch Anruferliste am Telefon und bekam Mitleid mit mir...
liebe Grüße von carabea
-
Viridiflora, ich wünsch' Dir viel Glück mit Deiner CPM.Wenn ich von meiner CPM ausgehe, kann ich allerdings die Bauarbeiter schon irgendwie verstehen*duckundwech*

... und bekam Mitleid mit mir...

Du, dunkleborus, wenn Du so duftfixiert bist, hol Dir doch die Sénégal, wenn Du dich dann noch an einem Juni-Abend mit dem farblich passenden Rotwein daneben, bzw. darunter setzt, haut's Dich vollends um!*Kopfklatsch* Klar, und R. moschata ist was ganz anderes, hätte ich auch früher googeln können.

Moin.,Moin!!Habt Ihr schon Eure Rosen von Weingart bekommen?? Man könnte jetzt so schön pflanzen....... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Heute bei RoHu zwei Prof. Dr. Theo Zwygart geholt.
Eine wird Ende November die Reise nach Holland antreten, wo sie in einen wunderschönen, (leider noch
) SdM- freien Garten eine neue Heimat erhält. 

wie sieht denn die pdtz aus? bei hmf gibts scheinbar kein bild...

Viridiflora, blühen sie? Gibe es Photos?Heute bei RoHu zwei Prof. Dr. Theo Zwygart geholt.Eine wird Ende November die Reise nach Holland antreten, wo sie in einen wunderschönen, (leider noch
) SdM- freien Garten eine neue Heimat erhält.
Es gibt ein Photo in der neuen "Rosa Helvetica". Eher unhuberisch, irgendwie noisette-artig flach, Petalen ziegelförmig übereinander, die mittleren hellrosa, die äusseren weisslich. Wenn sie wirklich immer so blüht, müsste man sie testen!wie sieht denn die pdtz aus? bei hmf gibts scheinbar kein bild...![]()