News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54456 mal)
Re:Rosen im September 2010
Rosana war wieder fleissig - und ihre Rosen auch! :)Besonders schön finde ich #339
liebe Grüße von carabea
Midnight Blue und The Prince sind toll! :)Allerdings hatte mein Prince dieses Jahr Mühe, in die Pötte zu kommen, wohl nicht zuletzt weil im Frühsommer ein Baumpfleger daraufgetreten ist ... minus ein verholzter und mehrere neue Triebe.
::)Scepter d Isle ist eine meiner Lieblingsengländerinnen :DWie immer tolle Bilder.@Pinguin: Liga sieht nach einem Haben-will-Kandidaten aus

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
herrje - die 'distant drums' ist ja zum hinschmelzen schön *ganzmeinefarben*
::)neinnein..ich habe ja bereits eine teehybride 

-
*ganz Deiner Meinung bin*herrje - die 'distant drums' ist ja zum hinschmelzen schön

-
Ich hab sie erst seit zwei Jahren. Im letzten, gräßlichen, Winter ist sie ziemlich zurückgefroren, aber nicht völlig, und sie hat dann sehr kräftig wieder ausgetrieben und ist jetzt so etwa 1,50 hoch. Mir scheint, sie will in die nebenan stehende Deutzie klettern...Darf ich da nachhaken? Die Mutabilis würde mich auch interessieren, ist sie winterhart? Hab' da mal von Problemen gelesen...Eine Knospe wie Pfirsichsorbet: Mutabilis
Smile! It confuses people.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gib dir 'nen Ruck: Eine ist Keineherrje - die 'distant drums' ist ja zum hinschmelzen schön *ganzmeinefarben*::)neinnein..ich habe ja bereits eine teehybride

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Genau, jawohl! Gib Dir einen Ruck ;DIm Moment blühen die Rosen wie verrückt, was ist dann nur mit denen los? Sogar einmalblühende zeigen wieder Blüten.Gib dir 'nen Ruck: Eine ist Keineherrje - die 'distant drums' ist ja zum hinschmelzen schön *ganzmeinefarben*::)neinnein..ich habe ja bereits eine teehybride
![]()
![]()

Meine Maiden's Blush remontiert nicht, aber die Vogelbeere, die direkt neben ihr steht, trägt gerade Früchte und Blüten! Manche Pflanzen sind dieses Jahr schon etwas durcheinander!Auf Distant Drums warte ich schon so lange!
Rosana, SdI und die Astern, zartrosa und helllila - traumhaft!
Wenn ich gewusst hätte, dass Summer Song sooo orange-Rot daher kommen kann hätte ich sie sicher nicht gepflanzt. Aber immerhin steht sie etwas abseits, und da kommt der leuchtende Farbfleck ganz gut.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ein Mickerblütchen, die einzige Nachblüte meiner neuen Sweet Juliet, aber was für ein Duft!
Schon lange kein Bild von Indigo gezeigt, die dieses Jahr gut nachblüht:
Die beiden passen gut nebeneinander: Indigo und Jacques Cartier. Letzterer hat leider gerade viele verkrüppelte Blüten. 

Ganz Deiner Meinung, wunderschön und sehr gut fotografiert.Rosana, SdI und die Astern, zartrosa und helllila - traumhaft!![]()
Ja, bei mir auchSchon lange kein Bild von Indigo gezeigt, die dieses Jahr gut nachblüht: