News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43809 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011
Martina, kann leider nicht kommen 

Ich hätte Euch gerne getroffen, Frank kenne ich schon, aber da ich anderweitig bestellt habe, erst im September in Lottum war, zudem erkältet bin, komme ich morgen nicht.Wünsche allen fröhliches Aussuchen und fette Beute 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gute Besserung, Täubchen! Ich kann leider nicht mitpilgern, Samstags ist hier Grosseinsatz zur Laubabfuhr, haette Dich sonst auch gerne mitgenommen!Und wenn ich an die Bestellungen im Orbit denke und die Blumenzwiebeln, die auf Versenkung warten..., dann habe ich auch keine Platz mehr.
Vaeterchen Winter müsste dann erst zuschlagen...! ::)Viel Spass den Rosinen und Rosisten bei der Jagd! :DFrank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Öhem, ich wollte unseren Möter eigentlich mitbringen...Arissa musste leider absagen - kein Hundesitter
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mach das ruhig. Arissa hat derzeit 5 - davon 4 große - da wird's einfach unpraktisch, zumal dann auch kein mehr Platz im Kofferraum ist. 

Also nur 1 Exemplar der Tombola-Rose?dann habe ich auch keine Platz mehr

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Leider ja! Viel Vergnuegen! :DLG FrankAlso nur 1 Exemplar der Tombola-Rose?dann habe ich auch keinen Platz mehr![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir werden uns in ca. 1 Stunde auf dem Weg Richtung Venlo machen. Schade, dass es nur eine kleine Pilgergruppe sein wird. Jedoch auf das Wiedersehen mit den anreisenden Rosistinnen freue ichmich schon.
Hoffentlich klappt es noch, dass meine kleine Holländerin
zu uns stösst.

Damit kann ich leben!
Wenns bloß nicht so weit wäre von uns aus........ :-\Rosen brauch ich noch einige und kennenlernen würde ich Euch auch total gerne....LG und einen erfolgreichen Beutezug wünscht :DGraugrün
-
Beim nächsten Mal, Graugrün. Biete gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit - bist ja erwiesenermaßen kein Katzenallergiker
Wir hatten einen tollen Tag bei bestem Herbstwetter: Erfolgreich alles (und mehr
)
eingekauft, dann noch gemeinsam draußen Kaffee und Pfannkuchen auf der Maasterras genossen - was will man mehr?!

=^..^=
=^..^=
Ihr seid schon zurück?????? :oDas freut mich, dass es so ein toller Herbsttag war! Na, mal sehen, ob ich mal mitkomme beim nächsten Mal.Vielleicht schaffe ichs ja irgendwann mal Kai-Eric kennenzulernen, dann gibts eine Fahrgemeinschaft.Hihi, stimmt. Ich bin kein Katzenallergiker

Es hat geklappt, ich hab dir eine verpasstWir werden uns in ca. 1 Stunde auf dem Weg Richtung Venlo machen. Schade, dass es nur eine kleine Pilgergruppe sein wird. Jedoch auf das Wiedersehen mit den anreisenden Rosistinnen freue ichmich schon.Hoffentlich klappt es noch, dass meine kleine Holländerin
zu uns stösst.

-
Schon ist gut. 12 Uhr in Lottum war für einige die 3. Etappe des TagesIhr seid schon zurück??????

=^..^=
=^..^=
Ja, Ich kann nur Bestátigen es war ein sehr schóner gelungenderTag, eigendlich wollte ich nichts kaufen ;Daber wie von selbst húpften die Rosen in das Auto ;DDas entspannen auf derTerrasse mit pfannkuchen hatte schon was 8)so nah an der Maas 

Das hat richtig Spass gemacht! Zuerst mit Tomatenstrauch Blumenzwiebeln im Tuincenter Jacobs zu kaufen, dann im Plantencenter Velden die Paletten Violen zu dezimieren. Dort waren wir schon zu Dritt, da Martina inzwischen dazugestossen war.In Lottum haben wir dann dank Tubutschs Verstärkung die Rosenfachten etwas geleert. Ihre Beute wollte zwar nicht mit, da der Kofferraumdeckel klemmte, aber es gibt ja andere Wege.
Meine erbeuteten Gallicas passten ohne Problem ins Auto und schwimmen nun bis morgen in der Regentonne.Das Essen auf der Terrasse an der Maas war herrlich. Gute Laune, tolle Stimmung und nette Gespräche runden diesen Ausflug fantastisch ab. Es war schön mit Euch und das ist jederzeit zur Nachahmung empfohlen. Danke!

Damit kann ich leben!