News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36544 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:März 2011
Gestern wars hier richtig schön und deutlich über 15°, vielleicht fast an die 20 ran? Keine Ahnung, da ich im Büro keine Thermometer hab. Aber am Feierabend nach 17 Uhr waren es noch 16-17°. Heut bedeckt aber noch relativ mild. Morgen soll der dringend nötige Regen kommen. mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Hier ist es genauso.die milden Frühlingstage scheinen erst mal wieder vorbei zu sein.![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Mit plötzlichem schauerartigem Starkregen ist gerade der Garten abgesoffen. Die Wassertonnen waren binnen Minuten voll. Vor dem Regen 6°C, jetzt nur noch 2°C und neblig trüb.Das muss erstmal bis Montag abtrocknen, der Boden ist nicht betretbar.

100 Liter Regen sind für die nächsten zwei Tage prognostiziert. Naja, ich rechne mal mit 50-60 Liter. 100 wären ungut.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier nieselt es gerade mal wieder. Seit Anfang Februar dürften keine 15 mm Regen gefallen sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Es nieselte gestern, heute nicht und morgen soll es regnen. Muss aber nicht - noch reichlich feucht genug.

Appenzellerland (CH): Das Vogelgetzwitscher am frühen Morgen, ist herrlich. Nebelnass glänzt die Strasse im fahlen Licht der Strassenlaterne bei aktuell 8°
Auch am Chiemsee lassen sich die Vögel vom Regen nicht beirren und zwitschern munter weiter. Bislang zwei Liter bei aktuell 7°C und regnerischem Gesamteindruck.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen, bedeckt, +2°C
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen! Hier gab es gerade eine seltsame Stimmung: der Hochnebel leuchtete kurz ganz orangerot! Es hat +9° und zeitweise regnet es bereits. Wie schön das allmorgendliche Blau bei dir da oben auf der Alpe, thogoer
!!!!!!! Danke für deine wunderschönen Bilder!

Guten Morgen. Hier ist es bedeckt, aktuell 4,7 Grad, Wind NNO 3. Es soll heute trocken bleiben, aber nicht wärmer als 6 Grad werden. Ab morgen kommt die Sonne wieder und am Wochenende soll es sonnig werden, was ich erst glaube wenn es soweit ist
Bei niederländischen Schön-Wettervorausagen bin ich der absolute Pessimist,41 Jahre Erfahrungswerte
)

guten morgenes regnet seit gestern nachmittag + das ist gut so, es war viel zu trocken langsam geht der regen in schnee überaktuell 1,4°
Komische Stimmung heute Morgen bei Tagesanbruch. Neblige, graufeuchte, irgendwie mystische Stimmung.Erst jetzt fällt einem auf, dass keine einzige Strassenlampe da draussen brennt. (Solidaritätsbekundung?)Regen: Soll ich fallen oder nicht? Irgendwie nieselig. Ahja, gegen 9 Grad.