News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
*mjam* [size=0]aber was ist garstärke bei der mikrowelle? ist es ein kombigerät mit ofen und grill oder wie geht das? ich hasse doch mikrowelle! [/size]
*mjam* [size=0]aber was ist garstärke bei der mikrowelle? ist es ein kombigerät mit ofen und grill oder wie geht das? ich hasse doch mikrowelle! [/size]
Verstehe ich vollkommen - wir haben noch eine MW der Firma Sie...ns aus dem Jahre 1985 im Haus, die einwandfrei funktioniert und keine Watt zeigt sondern Garen, Erhitzen, Auftauen und Erwärmen! Ich werde recherchieren, aber kann bestätigen, daß die "Mikrowellung" nicht den frühen Tod der Geniesser bedeutet (unwissenschaftlich geprüft)! Mein Vater hat diese Errungenschaft aus den USA schon im Jahre 1980 in unsere Küche eingebracht, da er dies seit 1957 aus seiner Zeit in den Staaten bereits kannte! LG FrankPS: Es geht mit derselben (MW) einfach "razzfazz" - ansonsten im Topf bis zu 25 - 45 Minuten!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Finde ich super, was Du denen täglich so auftischt. Manche Eltern glauben ja, ihre Knder können nur Fischstäbchen, Pizza und Spaghetti mit Ketchup essen.
So jung sind sie oft noch toleranter und akzeptieren Dinge problemloser .
Das stimmt allerdings. Erst wenn sie mit Meute und Medien in Kontakt kommen, gehts rund. Das war bei uns genauso. Ab diesem Moment wurde Sohnemann zur Nervensäge.Ich wunderte mich nämlich auch schon die ganze Zeit, so gut erzogene Kinder, und du gibst dir richtig Mühe mit geradezu waghalsigen Gerichten.Hier gab es Zucchinipuffer, mit Schafskäse und Dill. Dazu ein kunterbunter Kräuterquark und Gartentomaten. (Sohnemann und ich verputzten Puffer von einem ganzen Kilo Zucchini, ganz alleine. )