News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Zeitschrift Gartenpraxis (Gelesen 237383 mal)
Re:Zeitschrift Gartenpraxis, Auslieferungstermine, Werbung, etc
Irgendwie schaffe ich es nicht, mich mit Kundennummer und Postleitzahl einzuloggen. Gibt es dafür ein Geheimnis?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Probier's doch mal mit "Staudo". 

So einfach? - Ja! - Danke.Hallo Inken, wenn du nicht mehr warten möchtest, kannst Du Dich auf der Gartenpraxis-Homepage einloggen und im PDF-Archiv nachschauen. Das Januar-Heft ist schon online.
Vielleicht benutzt Du noch nicht die neuen fünfstelligen PostleitzahlenIrgendwie schaffe ich es nicht, mich mit Kundennummer und Postleitzahl einzuloggen. Gibt es dafür ein Geheimnis?

Der Osten war bei der Änderung der Postleitzahlen weitaus flexilbler als der Westen, glaube es mir.
Nö, das Einloggen funktioniert bei mir nicht.

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich hatte auch Probleme beim einloggen, man muss vor der PLZ den Länderbuchstaben setzen,z.B.A0000A für Österreich und PLZ
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Vor 15 Minuten klingelte unsere Postbotin - die GP übergab sie mir persönlich und wir redeten gleich über Hepaticas (dabei hat sie keinen Garten).
Das Einloggen hat bei mir problemlos geklappt, auch ohne Länderkennzeichen. Nur die Bedienung finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Man kann z.B. aus dem Gesamtregister keine Artikel bzw. Ausgaben direkt aufrufen, wenn man nach bestimmten Themen gesucht hat, sondern muss wieder über das pdf-Archiv zurück und gelangt da erst wieder über eine Artikelvorschau zum eigentliche Dokument... puh..Vielleicht habe ich ja auch irgendwas übersehen?Schön ist auf jeden Fall, dass es den Zugriff gibt.

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ha, sie ist da! Und so spannend alles, dass ich gleich gar nicht weiß wo mit lesen beginnen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Heute hat sie auch den Berliner Süden erreicht. Ein Artikel über Hepatica, schööön! Und nachdem ich den Artikel über Waldsteinia überflogen habe, werde ich wohl die W. ternata wieder rauswerfen und durch W. geoides ersetzen...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Und mich juckt es in den Fingern, Kreuzungsversuche von Geum und W. geoides zu machen.
Mein Waldsteinia-geoides-Bestand samt sich tüchtig aus, ist also gut fertil.

Gesteinia x manigaUnd mich juckt es in den Fingern, Kreuzungsversuche von Geum und W. geoides zu machen

Ja.
Wie? Dass es so ist und du das schon immer wusstest oder dass Michael Münch der Meinung ist?Ja.
Wenn ihr den Jelitto-Schacht lesen würdet, da steht es schon seit 10 Jahren drin.
Alles nichts neues.Neu ist mir die Selbstaussaat von W. geoides, das geschieht bei uns nie.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wahrscheinlich steht das meiste schon irgendwo. Sollte man deshalb am besten alles Zeitschriften einstellen, das Forum schließen usw.?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!