News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 49199 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013
tubutsch: Ich bin froh, dass ich mir diesen "total verlotterten" Garten nicht aussehen musste....
Die Bilder bestärken mich wieder mal...niemals kann ich Euch zu mir einladen... :-XBonn werde ich wohl nicht hinkriegen, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Ich denke mal, ihr werdet auch so ziiiieeeeemlich viel Spaß kriegen.

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na also - Du hast die Bestie gesamthaft erlegt stat sich wie ich fotografisch nur mit Details abzugeben!Hier nun endlich die schon lange überfälligen Bilder "aus einem total verlotterten Garten"

Freu - das wird fein!Da simmer dabei.........![]()
![]()
![]()

Ach - wir kommen auch ohne Einladung - nur keine Umstände!Jule69 hat geschrieben:niemals kann ich Euch zu mir einladen...

Sehr schade - kann man da gar nichts machen?!Jule69 hat geschrieben:Bonn werde ich wohl nicht hinkriegen, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

oooooooooooch

Wie schade! Ich hatte mich schon so auf dich gefreut. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen![]()
![]()
Jetzt steht es fest: am 29.11. ist in unserem Betrieb Weihnachtsfeier und da muss ich hin. Alle wollten mit dem Schiff fahren und es gab nur diesen einen Termin. Ich werde den ganzen Abend nach Euch jammern und Eure rosige Gesellschaft vermissen!Dorothea

Hallo Tubutsch,mir geht es auch so, ich hätte Dich und alle anderen so gerne wieder getroffen. Für Dich steht immer noch eine Rose bei mir. Die müssen wir irgendwie zu Dir schaffen.Dorothea
Hihi, klasse! Ich finde ja sowieso jeder Garten brauch einen eigenen Namen! Was wird tubutsch wohl besser gefallen: "die Bestie" oder "Lotte's Garten" ? hihi hihi hihi kicher hihiÄhmm, und Danke fürs Lob. Ich nehm das jetzt mal auch für meine "Mitabdrücker" Martina und GG dankend an.@DorotheaNein! Das war doch schon mal so. Diesesmal sollen doch Deine Kollegen auf dich verzichten und Du triffst dich mit uns! Grummel grummel.Wie Schade!LG piNa also - Du hast die Bestie gesamthaft erlegt stat sich wie ich fotografisch nur mit Details abzugeben!Hier nun endlich die schon lange überfälligen Bilder "aus einem total verlotterten Garten"![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Bilder von Lotte's Garten!
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Da fällt mir ein:wo wollen wir uns im Anschluß zusammenstetzen und wer ist bereit die Tischreservierung zu übernehmen?(Nich das wir nachher zu spät dran sind)LG pi
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Alles in Arbeit
Vielleicht erweitern wir das Treffen ja wieder bis Sonntag, so dass alle zum Zug kommen können? Arissa und ich werden z.B. Samstag zum Adventsmarkt im Hessenpark und zu Ruf pilgern. Oder man trifft sich irgendwo zu Kaffee & Kuchen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg oder bei der Schlossweihnacht in Schloss Dyck oder oder oder...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Mach mich nich fertig!Ich hab jetzt schon für Samstag diverse Verabredungen getroffen! Und mein Zug geht schon am Sonntagfrüh!
-
=^..^=
=^..^=
Du kannst mich auch eintragen in die Teilnehmerliste.

Alles in Arbeit![]()
![]()
![]()
Vielleicht erweitern wir das Treffen ja wieder bis Sonntag, so dass alle zum Zug kommen können? Arissa und ich werden z.B. Samstag zum Adventsmarkt im Hessenpark und zu Ruf pilgern. Oder man trifft sich irgendwo zu Kaffee & Kuchen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg oder bei der Schlossweihnacht in Schloss Dyck oder oder oder...
![]()
jajaja, unbedingt und überall

-
Hoteltipps und köstliche Gesöff-Rezepte verkünden?
=^..^=
=^..^=
bei den hoteltipps sind wir diesmal am ende der verwertungskette