News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 49199 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

Jule69 » Antwort #345 am:

tubutsch: Ich bin froh, dass ich mir diesen "total verlotterten" Garten nicht aussehen musste.... :-[ Die Bilder bestärken mich wieder mal...niemals kann ich Euch zu mir einladen... :-XBonn werde ich wohl nicht hinkriegen, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Ich denke mal, ihr werdet auch so ziiiieeeeemlich viel Spaß kriegen.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #346 am:

Hier nun endlich die schon lange überfälligen Bilder "aus einem total verlotterten Garten"
Na also - Du hast die Bestie gesamthaft erlegt stat sich wie ich fotografisch nur mit Details abzugeben! ;) ;D 8) :D Sehr schöne Bilder von Lotte's Garten! ;) :D 8) :D :-*
Da simmer dabei......... 8) 8) 8)
Freu - das wird fein! :D :D :D
Jule69 hat geschrieben:niemals kann ich Euch zu mir einladen... :-X
Ach - wir kommen auch ohne Einladung - nur keine Umstände! ;) ;D :o ;D :-X :D
Jule69 hat geschrieben:Bonn werde ich wohl nicht hinkriegen, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben.
Sehr schade - kann man da gar nichts machen?! ::) :'( ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dorothea

Dorothea » Antwort #347 am:

:-\ :-\ :-\ Jetzt steht es fest: am 29.11. ist in unserem Betrieb Weihnachtsfeier und da muss ich hin. Alle wollten mit dem Schiff fahren und es gab nur diesen einen Termin. Ich werde den ganzen Abend nach Euch jammern und Eure rosige Gesellschaft vermissen!Dorothea
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #348 am:

oooooooooooch :'( :'( :'(
tubutsch

tubutsch » Antwort #349 am:

:-\ :-\ :-\ Jetzt steht es fest: am 29.11. ist in unserem Betrieb Weihnachtsfeier und da muss ich hin. Alle wollten mit dem Schiff fahren und es gab nur diesen einen Termin. Ich werde den ganzen Abend nach Euch jammern und Eure rosige Gesellschaft vermissen!Dorothea
Wie schade! Ich hatte mich schon so auf dich gefreut. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen :-\
Dorothea

Dorothea » Antwort #350 am:

Hallo Tubutsch,mir geht es auch so, ich hätte Dich und alle anderen so gerne wieder getroffen. Für Dich steht immer noch eine Rose bei mir. Die müssen wir irgendwie zu Dir schaffen.Dorothea
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #351 am:

Hier nun endlich die schon lange überfälligen Bilder "aus einem total verlotterten Garten"
Na also - Du hast die Bestie gesamthaft erlegt stat sich wie ich fotografisch nur mit Details abzugeben! ;) ;D 8) :D Sehr schöne Bilder von Lotte's Garten! ;) :D 8) :D :-*
Hihi, klasse! Ich finde ja sowieso jeder Garten brauch einen eigenen Namen! Was wird tubutsch wohl besser gefallen: "die Bestie" oder "Lotte's Garten" ? hihi hihi hihi kicher hihiÄhmm, und Danke fürs Lob. Ich nehm das jetzt mal auch für meine "Mitabdrücker" Martina und GG dankend an.@DorotheaNein! Das war doch schon mal so. Diesesmal sollen doch Deine Kollegen auf dich verzichten und Du triffst dich mit uns! Grummel grummel.Wie Schade!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #352 am:

Da fällt mir ein:wo wollen wir uns im Anschluß zusammenstetzen und wer ist bereit die Tischreservierung zu übernehmen?(Nich das wir nachher zu spät dran sind)LG pi
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #353 am:

Alles in Arbeit 8) 8) 8) ;) Vielleicht erweitern wir das Treffen ja wieder bis Sonntag, so dass alle zum Zug kommen können? Arissa und ich werden z.B. Samstag zum Adventsmarkt im Hessenpark und zu Ruf pilgern. Oder man trifft sich irgendwo zu Kaffee & Kuchen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg oder bei der Schlossweihnacht in Schloss Dyck oder oder oder... ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #354 am:

Mach mich nich fertig!Ich hab jetzt schon für Samstag diverse Verabredungen getroffen! Und mein Zug geht schon am Sonntagfrüh!
martina.

martina. » Antwort #355 am:

War ja nur so'ne Idee Bild Hier ist der Anmeldefaden, alle mir bekannten TN habe ich schon eingetragen ;)
=^..^=
Maia

Maia » Antwort #356 am:

Du kannst mich auch eintragen in die Teilnehmerliste. :D :D :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #357 am:

Alles in Arbeit 8) 8) 8) ;) Vielleicht erweitern wir das Treffen ja wieder bis Sonntag, so dass alle zum Zug kommen können? Arissa und ich werden z.B. Samstag zum Adventsmarkt im Hessenpark und zu Ruf pilgern. Oder man trifft sich irgendwo zu Kaffee & Kuchen oder auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg oder bei der Schlossweihnacht in Schloss Dyck oder oder oder... ;)

jajaja, unbedingt und überall ;D 8) ;Din dieser reihenfolge? ;)[size=0]...kann man bei irgendwelchen planungsschritten dienlich sein?[/size]
martina.

martina. » Antwort #358 am:

Hoteltipps und köstliche Gesöff-Rezepte verkünden?
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #359 am:

bei den hoteltipps sind wir diesmal am ende der verwertungskette ;)
Antworten