News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread über Weiden (Salix) (Gelesen 136511 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Thread über Weiden (Salix)
Sieht toll aus, Chica! Meine sind noch nicht so weit, die sind noch rabenschwarz.
Salix melanostachys hattest du doch mal vor einem abgestorbenen Baum gezeigt, Hausgeist, wann und wo war das letztens? Das Bild hat mir gut gefallen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Bei mir blüht sie dieses Jahr auch sehr hübsch
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
ah, da ist es ja! Danke. Ich dachte, dass das eine geniale Kombination sei und dass vor diesem silbergrauen Holz die schwarzen Kätzchen ganz besonders deutlich kontrastieren.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Eine schöne Kombi Hausgeist. So schön groß sind meine Schwarzkätzchen noch lange nicht aber: Wie heißt die größte Tugend des Gärtners: Geduld
. Dank Axel habe ich überhaupt welche und liebe sie.

Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Ich bin gerade über Salix chaenomeloides 'Mt Asama' gestolpert. Kann man von ihr auch Steckhölzer nehmen ?
If you want to keep a plant, give it away
- Leuco
Platzmangel: Grund aber kein Hindernis!
über die bin ich auch hier im Forum gestolpert, seitdem steht sie auf meiner Wunschliste...Ich bin gerade über Salix chaenomeloides 'Mt Asama' gestolpert. Kann man von ihr auch Steckhölzer nehmen ?
Hello darkness, my old friend.
ich kann nur immer wieder empfehlen diesen link zu Herrn Scholl zu verwenden. Sobald er wieder vermehrt hat, bietet er sie an. Der Mann ist ein Supervermehrer.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
So, nochmal zum "will haben"
.
Meine sind auch von Scholl, sicher auch durch Steckholz vermehrt.
.Deine eigentlich auch pearl? Du hast uns alle infiziert
.

Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Eventuell kann ich am Montag Steckhölzer schneiden. Ich versuche es einfach. Dann denke ich an Dich.
If you want to keep a plant, give it away
und mich hat oile inspiriert.Deine eigentlich auch pearl? Du hast uns alle infiziert.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Links wie dieser hätten frühzeitig untersagt werden sollen. Mittlerweile ist alles zu spät.ich kann nur immer wieder empfehlen diesen link zu Herrn Scholl zu verwenden. Sobald er wieder vermehrt hat, bietet er sie an. Der Mann ist ein Supervermehrer.