News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205666 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
MARTINA, das Bild ist zauberhaft... das frischgrüne Gras, die wunderschönen Kokusse und mitten drinnen ein glücklicher Rotfuchs. Ronchen, Du bist zauberhaft.Hier ist es trüb, windig und momentan trocken. Thommy kommt ständig freudestrahlend angerannt (meistens vom Nachbargrundstück über Minis Weg) und hat schon fest gegessen. Das Amselmädel ist nicht ganz so glücklich, dass Thommy dauernd angesaust kommt, die will doch ihr Katzentrockenfutter essen. Den halben Apfel haben die blöden Viecher noch immer nicht angepickt.Hier ist Mittagsruhe eingetreten. Alle haben heute einen Schluck Ayran getrunken
Dönerle schnarcht so sehr, der scheint eine ganze Böschung abzuholzen...

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Thommy war zum Abendessen da und Baby mußte unbedingt mal gucken...
Guckt mal wie ich Baby halte... So habe ich ihn damals hochgenommen, da war der Fratz vielleicht vier Monate alt und noch nicht kastriert. Der hat das halbe Dorf zamgebrüllt... 

Barbarea, ich habe mich mal wieder schlapp gelacht. Vielleicht doch noch ein Buch mit Bildern und Untertiteln schreiben??? 

-
MUSCARI, nene, mir reicht es schon, wenn ich Euch ein bissle aufheitern kann.
- krüemel041157
B ;Dabs wie kannst du da auch nur anfassen
;DSimba hat sich den Tag nicht so schön kämmen lassen, nur da wo ich ihn nicht bewegen brauchte ;DScharf Martina schon Krokusse, ich würde da auch schnüffeln wollen wenn die nicht so tief unten wären. ;DSeid Simba so schön rausgucken kann will er oft raus. heute hat er sogar sein Mittagsbubu da gemacht. Es waren 13° da und einmal sogar 20 (da schien die Sonne aufs Thermometer) 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
KRÜMELE, bei 13 Grad würde ich auch draussen schlafen wollen.
- krüemel041157
Meinetwegen können die Themperaturen weiter so steigen. Laut 16 Tage Vorschau wirds da auch nicht mehr Winter. Dann ist der Februar fast rum und im März wärmt die Sonne ja schon schön.
-
Wo steckt Ihr denn alle? Winterschlaf?Thommy und ich haben gerade die ISS beobachtet. Es ist ganz klar, windig, aber garnicht sehr kalt.http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.phpAls GG nachts heimgekommen ist, hat er uns beim Schlafen erwischt...

- krüemel041157
Kein Winterschlaf, neues Zimmer geputzt und eingeräumt, GG bemuttert, Besuch gehabt und Simba die vollgesch.... Hosen geputzt und beschnippelt. Ich glaube er kann das Bo.ita nicht ab. Hatte ihm das schon mal gegeben und da war es auch.Bei uns ist der Himmel voll bedeckt nicht mal ein Sternchen zu sehen.Dein GG ist ja ein Strolch, knipst dich beim heiern
aber süüß wie Baby neben dir liegt.

Ja, Barbara. Das ist so niedlich wie Baby ordentlich zugedeckt Dir den Rücken wärmt. Die Öhrchen sind aber gespitzt, könnte ja ne Maus vorbei kommen
Bei mir ist es ähnlich. Rechts von mir liegt Fritzi und links der kleine Kotzbrocken auf seinem Schmusehandtuch. Das muss unbedingt da liegen sonst gibt's Schreierei
. Meist wird ihnen das aber im laufe der Nacht zu unruhig und sie verziehen sich ans Fußende. Morgens wache ich häufig inmitten von Katzenspielzeug auf weil der kleine Kotzbrocken im laufe der Nacht alles ins Bett schleppt. Er ist schon ein süßes Schnuckelchen 

- krüemel041157
Ja Tubutsch , da weißt du ja was du machen sollst. Spielen nicht schlafen. ;DSimba schleppt nichts und das Baldriankissen ist auch schon wieder out. Ich habe 2 Fasanenfedern bekommen, nur wenn ich damit wackel ist es kurze Zeit interessant. Sein Fummelbrett ist aber noch super klasse.
Was macht die Klorolle? 

- krüemel041157
Liegt unberührt mit Fischchen auf dem Fummelbrett.