News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
eingestellt:G :: 22Seite 1 A 7Korpus rund, verzinkt, Höhe 28 cm, Durchmesser 22 cm, gesamte Höhe 40 cm, Länge ohne Brausekopf 49 cm, ohne Inhaltsangabe, 1 Sicke, Querbügel: Band, Handhabe: Band, Spreize: Band
eingestellt bei:Gießkannen mit Querbügel - Hersteller unbekannt Seite 3 A 42Korpus rund, verzinkt, Höhe: 28,5 cm, Durchmesser: 22,5 cm, Gesamthöhe 41 cm, Länge ohne Brausekopf 58 cm, keine Inhaltsangabe, 3 Sicken, Querbügel: Band, Handhabe: Band, Spreize: Profil
eingefügt bei:Made in BelgiumSeite 2 A 16Korpus rund, Höhe: 28,5 cm, Durchmesser: 22 cm, gesamte Höhe: 40 cm, Länge ohne Brausekopf: 55 cm, ohne Inhaltsangabe, Querbügel: Profil, Handhabe: Profil, Spreize: Profil, Bodenprägung: Made in Belgium
eingestellt:SukoySeite 3 A 31Sukov s.r.o Huštenovice 402 687 03 Huštenovice Czech RepublicKorpus oval, verzinkt, Höhe: 29 cm, Durchmesser: 20 x 31 cm, Gesamthöhe: 42,5 cm, Länge ohne Brausekopf: 68 cm, ohne Literangabe, 3 Sicken, Längsbügel: Rohr Spreite: Profil, Bandeisenfuß
Hallo,Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Seit vielen Jahren sammle ich Zinkgießkannen . Von der Schneiderkanne mit der Friedhofsprägung habe ich 8 10 und 12 L. Desweiteren könnte ich Fotos von ALED Gießkannen Alfred Lewerken Delbrück liefern und Astra Gießkannen.Schöne Grüße
Hallo Martina,ein herzliches Willkommen im Klub der Gießkannensammler (wir sind schon 2). ;)Ich freue mich wenn Du Bilder, Deine Erfahrung und Dein Wissen zur Verfügung stellst.Sende Dir PM bzw. Email.