Nur dafür schick ich Dir auf der Stelle noch eine Kiste, immer noch prustend vor Lachen.Ein Frauending soll das hier sein?Ich hau mir Connis Geister rein.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 262935 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
mädels, die damen: ihr bestätigt meine vermutung wirklich auf das allerschönste, lieben dank! sich selbst bestärkende frauenbündlerei, wie sie schöner nicht zu fantasieren gewesen sein könnte.
und doch sehr passend, im atelier

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Eine sternenklare Nacht, ein fetter neugieriger Mond schien in mein Fenster.
;)Wenn dann endlich die richtige Schublade - welche war es nur?Das Kaffeekännchen brodelt (lubuli, ich danke Dir nochmals, wenn Du wüsstest!).

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das stimmt ja nicht, ein paar Männlein (Thomas ist natürlich nicht gemeint) wollen unbedingt mitmischen, können´ s aber nicht, haltet Euch doch endlich raus, was wollt Ihr hier eigentlich?mädels, die damen: ihr bestätigt meine vermutung wirklich auf das allerschönste, lieben dank! sich selbst bestärkende frauenbündlerei, wie sie schöner nicht zu fantasieren gewesen sein könnte.![]()
und doch sehr passend, im atelier
Wahaha war gestern, liebe Männekens, ich zieh' sie jetzt durch die Poesiealbumnummer! Ich schwör! 

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
@Gartenlady: Sie bestimmen, wer, wann, wie lange und wo "Guten Morgen" oder xyz sagen darf.Was nicht passt wird so lange angepisst bis es aufgibt.
Aster!
Das autonome Pack hat die Schnauze voll, sie haben den alten Bollerwagen beschlagnahmt, mit allerlei Gerümpel bestückt & wollen schleunigst die Location wechseln. Mit Poesiealben, Frauendingern & Angsthasen wollen sie nix mehr zu tun haben.In letzer Sekunde entreiße ich ihnen mein geliebtes Kaffeekännchen & die restlichen Kellergeister, so nicht! Verpisst Euch!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Es gibt doch den schönen thread, der "pur ot" heißt, da gehören sie doch hin.
Nachtschränkchen, Kommoden, jede Schublade reiße ich auf, ich kann es nicht finden.Aus dem alten Schlafzimmer dringt ein schulmädchenhaftes Gekicher an mein Ohr. Das alte Nachtschränkchen mit der Marmorplatte schüttelt sich vor Lachen, ich ziehe die Schublade auf: da ist es!
Als Moderatorin würdest du besser deiner Pflicht nachkommen und diesen Gartenmenschenthread dorthin verschieben, wo er hingehört.Nur dafür schick ich Dir auf der Stelle noch eine Kiste, immer noch prustend vor Lachen.Ein Frauending soll das hier sein?Ich hau mir Connis Geister rein.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Nur ist Dein Kontingent an etwas sinnfreieren Threads schon etwas überstrapaziert.Würd ich sowas inszenieren, wär ich längst - längst - bei den Gartenmenschen.Dann biste Blind.

Liebe Nina, Dein Engagement in allen Ehren, aber ich interessiere mich brennend für...
Einen kreativen Haferwurelcomic...

Lehm, halte Dich da raus, davon vasteeste nüscht!!