News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2015 (Gelesen 67217 mal)
- Bienenkönigin
Re: November 2015
Guten Morgen,Hier regnet es stark bei 10°C. Der Wind bläst mäßig.LGr.Bienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Guten Morgen.Hier regnet es auch stark, dazu unangenehmer Wind unddas schon seit Sonntag. Es passt mir garnicht, ich bin noch nicht fertig.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Foto 6 Uhr 50, 7,5°C. 59% rel. Luftfeuchte, zeigt die von Irisfool u. Crambe gesponserte
Wetterstation

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Tolles Bild!Südöstliches Österreich: frostfreie Nacht, jetzt 4°C und sonnig mit einzelnen streifigen Wolkenschleiern, mind. 15°C sind vorhergesagt, Regen soll es hier frühestens am Samstag geben - wäre auch Zeit, inzwischen ist es auch hier trocken geworden. Frost ist aber auch dann keiner angesagt.LG
Und die Engel backen Kekse bei dir , thogoer

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
7° und der Himmel brannte bis vor 5 Min gleich wie bei thogoer - da erspar ich mir das Bild.Ach ja, gestern 23° und die letzten warmen Tage gehen wohl auch hier am Samstag zu ende.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Her mit dem Bild! ;DHier ist noch nicht mal der Beginn einer Morgendämmerung 

Ja, nun kommt wieder die Zeit der herrlichen Sonnenaufgänge, wenn es mal nicht regnet

Interessant zum Vergleich:Hier war der Himmel um 6.30 Uhr pink-türkis gestreift - wann ist denn bei Euch Abenddämmerung? Hier aktuell kurz vor 17.00 Uhr (offizieller Sonnenauf- und Untergang heute 7.04/16.21).LGHer mit dem Bild! ;DHier ist noch nicht mal der Beginn einer Morgendämmerung
Da wir ziemlich westlich wohnen, wird es früh dunkel und spät hell in den Wintermonaten. Im Sommer ist es andersum. Da hab ich abends mal meine Familie im Schwarzwald angerufen um 22 Uhr 45 , sitzend noch im taghellen Garten und die Armen schliefen schon!!!!
;DNun merkt man sowas wie eine Morgendämmerung! 

Also keine gute Gegend für Menschen mit Lichtmangeldepression - außer im Sommer! ;DLGDa wir ziemlich westlich wohnen, wird es früh dunkel und spät hell in den Wintermonaten. Im Sommer ist es andersum. Da hab ich abends mal meine Familie im Schwarzwald angerufen um 22 Uhr 45 , sitzend noch im taghellen Garten und die Armen schliefen schon!!!!;DNun merkt man sowas wie eine Morgendämmerung!
In dieser Zeit des Jahres pflege ich zu sagen: Mit dieser Wettersituation und diesem Klima kommt nur der gut zurecht der hier geboren ist!!!!
. Sonnenaufgang ist hier 8.02, Sonnenuntergang 16.46. Aber bei dem Hundewetter heute wird es wohl den ganzen Tag nicht hell!

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,hier sieht die Morgendämmerung leider auch nicht schön aus, es ist grau in grau bei +12 Grad und es regnet seit Stunden ohne Ende. Gegen Mittag soll wieder starker Wind dazu kommen. Man/ Frau könnte glatt abhauen...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.