News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21480 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Oktoberbilder
Zusammengesetzte Bilder sind eine interessante Idee - gehen die auch? ;)Gute Nacht.Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wunderschönes Patchwork, Frank!Muss hier schon wieder an die Anwendungsmöglichkeiten für schönes Glanzpapier oder als Naturbuch-Umschlag denken.Ist es aufwändig, so ein Patchwork per Computer zu kreieren?Danke und gut Nacht! Barbara
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke für die Komplimente.@ astrantia: Nein, was Du brauchst ist Bildmaterial und eine Fotobearbeitung, die Dir die Größe der Quadrate anzeigt (Standard) und dann heißt es Aneinanderfügen und alle Bilder als ein Bild zusammenzuführen. Die Suche nach passenden Fotos ist schwieriger! ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Noch schnell in den Oktober ... .Bank mit Aussicht auf den goldener Oktober.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, dein Oktoberbild 344 würde sich ganz toll als Vorblatt des Kalenders eignen! Sieht super aus. LG Irisfool
@frank: ich fand die idee mit dem patchwork soo super. das wäre die lösung für das kalenderdeckblatt. da könnte man 12 bilder (4x3 bilder) verwenden, die eingesandt, aber nicht als monatsblatt ausgewählt wurden. ich glaube, da würden sich einige leser freuen, bei denen die auswahl für frust sorgt, weil sie nicht dabei sind.@thomas: bitte mal diese idee prüfen.hier ne kurze vorschau (frank, ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich auf die schnelle dein bild verwendet habe):
klaus-peter
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo,an komponierte Bilder hatten Nina und ich sowieso gedacht. Dafür kommt prinzipiell auch so ein 'Patchwork' in Frage.Lieben GrußThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Bilder von einem wunderschönen Spätoktobertag ...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Da will ich doch auch mal!Aus dem Garten
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das Johannisröschen kann mit (fast) jedem Acer mithalten
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!