“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
genau wie bei meinem Exemplar von Bunch, das hat sich dieses Jahr überhaupt nicht entfalten wollen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
für Interessierte, die kontinentale Schneeglöckchen nicht erst über den Umweg UK beziehen wollen können wir eine handvoll Zwiebeln von SCHORBUSER IRRLICHT und SCHORBUSER LAMPION anbieten.
wieviel bräuchte man davon für 1 m2 ;) ich denke bei uns gibts auch diese fliege, habe heute anemonen gepflanzt, dabei kam mir eine hohle zwiebel unter von den durchgestochenen zyklamenknollen sag ich nix, nicht überall wo eine kleine lücke ist, ist auch ein freier platz
die Fliege ist inzwischen "allgegenwärtig" glaube ich ...
fange am besten mit 1Zwiebel/m² an, erscheint Dir das zu wenig erhöhe auf 2, dann 4, dann 8, dann 16 etc. im guten Falle bietet Dir das die Pflanze durch Eigenvermehrung selbst an, vorausgesetzt Du bringst die Geduld auf ... ;)