News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schafe halten VIII (Gelesen 133309 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
frauenschuh
Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!

Re: Schafe halten VIII

frauenschuh » Antwort #3525 am:

8) nein. Ich lasse mich jetzt nicht aus der Reserve locken
Da kann sich jeder seinen Teil zu denken. Persönlich würde ich sagen.... da war man ganz weit weg beim denken. Aber bitte ;D
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
frauenschuh

frauenschuh » Antwort #3526 am:

Ich muss auch etwas gackern. Ich muss also jetzt korrigieren und prophetisch wissen, wo die Schafe wie lange bis zum 1.4. sind. Prust...
Oder... Nachhuteflächen im Winter mehrfach nutzen. Zum Beine vertreten?
Wenn wir noch den Stadtpark pflegen würden, hüstel. Oder Stromtrassen hätten. Oder Gärten. Innerörtliche Flächen. Weltfremd.
Wir kommen noch dahin, dass ganz Deutschland mit Satellitenbild pberwacht wird, damit man Schafe findet, die - mangels Möglichkeit- nicht im Standort gemeldet sind. Also nicht, dass noch eine sich barbusig hinter einer Hecke im eigenen Garten befindliche Dame sicher wähnt. Es könnte neben ihr MÄH machen. Pinkelnde Herren im höheren Alter aufgepasst... die Ziege hinter Ihnen meint es nicht bös. Aber das Auge von oben... weiß nicht.

Ich telefoniere am Dienstag noch mal. Trag dann ein was geht und nach mir die Sintflut. Und hab zukünftig eine gaaaaaanz eigene Meinung darüber, was die Parteien im Bürokratieabbau erreicht haben. Ach so? Die hatte ich vorher schon? Das nennt sich Lebenserfahrung. Das wird nur schlimmer, nie besser
frauenschuh

frauenschuh » Antwort #3527 am:

Hier darf ich dann alle meine Flächen eintragen. Mit FLIK Nummer und allem drumherum.
Ihr ahnt es, gell?
Das sind die Flächen, die die LWK ja auch schon kennt. Inkl. FLIK Nummer und Größe.
Ob ich mich freue? Wenn wir jetzt an meine Erkrankung denken, dann ist das... grenzlastig. Ob ich da Zahlendreher bekomme?
Das lässt sich auch nicht kopieren fürs nächste Jahr. Denn... die Größen schwanken ja wegen der dynamischen Randstrukturen. Ich muss kein Prophet sein, dass die Flächen dieses Jahr ordentlich kleiner werden, weil bis zum 28. nicht entsprechend mehr gepflegt werden kann. Sorry. In den Tälern liegt Schnee. Da wir per Hand pflegen... haben vermutlich die Wenigsten schon mal Motorsäge und Co den Steilhang durch Schnee aufwärts geschleppt: Zwischen unmöglich und kräftezehrend. Dazu sind wir zu alt. Das sieht das Satellitenbild und rechnet die Flächen runter und damit sind es kommendes Jahr andere Größen. Sind es eh. In Jahren wo gepflegt werden kann, werden sie ja größer
Dateianhänge
20260222_075354.jpg
frauenschuh

frauenschuh » Antwort #3528 am:

Das ist Bürokratieabbau, hihi. Im Ernst. Dss ist die erste Förderung, für die ein Antrag nicht reicht, sondern drei eingereicht werden müssen
frauenschuh

frauenschuh » Antwort #3529 am:

Ach so. Die SchaNa ist die neue "Wolfsförderung".
Stromtrassen, Imwaldflächen ohne FLIK ect. haben ja auch niemals nicht ein Wolfproblem. Die stellste da hin. Dann kommt der Wolf, blättert in der Liste und sagt,: Nee, ihr nicht. Ihr seid nicht bezuschusst.
Früher brauchte es nur zwei Anträge: Ich brauche diese Netze und da habt Ihr die Kostenvoranschläge. Hinterher: Habe diese Netze mit Beleg gekauft. Bürokratieabbau, HAHAHA
frauenschuh

frauenschuh » Antwort #3530 am:

Ah. Dann gibt es Winterflächen, die wegen Feuchtigkeit nicht komplett nutzbar sind. Wenn ich weiter denke, fällt mir bestimmt noch mehr ein, wieso diese Förderung die Krönung von Nonsense-Bürokratie ist. Hihi... das gehe ich dann vermutlich mit dem Maßband an
Antworten