News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kai hat geschrieben: ↑8. Jun 2019, 17:46 Man muss nicht immer gleich Gartenarchitekt sein....ein paar ausgewählte Accessoires und der Vorgarten hat eine ganz persönliche Note.
Kai hat geschrieben: ↑8. Jun 2019, 17:46 Man muss nicht immer gleich Gartenarchitekt sein....ein paar ausgewählte Accessoires und der Vorgarten hat eine ganz persönliche Note.
So wie hier ;D : https://www.allgaeu-humor.de/2016-humor/baum-tor-gr.jpg
"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß." (A. Einstein)
Nach diesem Beitrag gelobe ich natürlich auch Besserung, ich wusste ja gar nicht, dass es der Steinlauss so schlecht geht... Jetzt wird mir auch endlich klar, warum manche Vorgärten in den Neubausiedlungen so aussehen....wie vorausschauend :D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Damit es aber nicht zu solchen unästhetischen Fraßschäden der Steinlaus kommt, werden ihr die Steine gleich verkleinert zum Fraß vorgeworfen. Das schont sicher auch die Schneidezähne der possierlichen Tiere.
Wikipedia informiert:
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Das geschlechtsreife Männchen habe einen Tagesbedarf von etwa 28 Kilogramm Beton und Ziegelsteinen, das Weibchen verzehre in der Schwangerschaft beinahe die doppelte Menge.
Somit ist auch das Einkommen der Galabauer gesichert, alle paar Wochen muß schließlich Nachschub rangekarrt werden.
Ich frag mich nur ernsthaft: Wie entsorgt der pedantische Steingartenbesitzer den sicherlich in großen Mengen anfallenden Stein-Kot? :o ???
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
So wie hier ;D : https://www.allgaeu-humor.de/2016-humor/baum-tor-gr.jpg
Darin geht es zwar eigentlich um eine reine Seniorenstadt in Arizona, aber die meisten Vorgärten dort dürften mitteleuropäische Schottergärtner vor Neid erblassen lassen. Ok, die wohnen in der Wüste und haben deshalb einen gewissen Wettbewerbsvorteil. aber ich finde, man kann sich da durchaus inspirieren lassen :D
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.