Hier ein Bild von 19 uhr nach dem vielen RegenHier ein Sämling aus Victorian Lace X einem roten Sämlingdie Blüte ist zwar rot geworden aber die dicke Substanz von der Victorian Lace hat sie übernommen. Das ist für eine Rote nicht ideal. Sie nimmt bei dem Wetter zuviel Wasser auf. Rote aus Betty Ford hingegen halten sich sehr gut.ja toll . Aber wo ist der Regen?LGMotte
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38164 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Es regnet heute weiter Wir haben 14° Trotz dem sind einige ganz gut.Dieser Sämling stammt aus einem Ed Brown-Sämling und einer falsch gelieferten Pflanze die ich als John Peat bezeichnet hatte aber sicher war ich mir nicht. Der Sämling geht auch mehr ins lila als auf dem Foto.
ein Sämling aus 2007 "O... Perfect Melon"
. Habe ihr schon einen Namen gegeben weil ich sie einfach schön finde.Die Eltern waren (Spac Tiny Perfection x Exotic Treasure )Motte
-
Hempassion
Oh ja, Motte, Volltreffer, her mit 'Peter 29'!!
... wirklich wunderschön...
DankeMotteOh ja, Motte, Volltreffer, her mit 'Peter 29'!!... wirklich wunderschön...
-
Hempassion
Was ist das für eine Kreuzung, Motte?
-
callis
hier ein neuer Sämling aus einer kleinen Nebenlinie meiner Züchtungsversuche
Paerl Cove x Coutry BouquettMotteWas ist das für eine Kreuzung, Motte?
136-07 17-03 x Julie Banks ein Sämling mit der ersten Blüte 10cm/ 70 / 21 Blüten am Stiel 5fach verzeigt 2 Stiele flache Blüte gute Fernwirkung von Nahem nicht ganz mein Zuchtziel
-
callis
Gestern blühte wieder ein kleinblütiger gefüllter Sämling, der schon letztes Jahr zum ersten Mal geblüht hatte. Trotz Kühle und Nässe war er wunderschön geöffnet. Bisher waren alle Blüten gefüllt.
65-03 Lori Goldston X Shimmering Elegance ist seit Jahren einer meiner Lieblinge dorment.