News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 35601 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Moniis

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Moniis » Antwort #360 am:

Danke für die guten Wünsche, Cristata :-* Ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben, sogar falls es regnen sollte. ;D Sabinchen, ich nehme gerne den Knöterich,und gerne die anderen Pflanzen - auch wenn ich gar nicht weiß welche.... ;DDu hast meinen Garten gesehen und deshalb wirst du verstehen, wenn ich ganz schlicht und einfach sage: Ich nehme ALLES ! ;) ;D Aber ernsthaft jetzt:Läuft das mit dem Tauschen alles über PN ? Oder haben wir es irgendwo "öffentlich", so dass jeder weiß, was im Angebot ist?LG, Moniis
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #361 am:

Da wünsche ich Euch doch auch schon mal ein tolles Treffen, viel Sonne und wunderschöne Rosen! :D :D :D

ich euch auch!!!!!ein fröhliches beisammensein!!
pimpernell

pimpernell » Antwort #362 am:

Danke für die guten Wünsche ! :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #363 am:

Danke für die guten Wünsche, Cristata :-* Ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben, sogar falls es regnen sollte. ;D Sabinchen, ich nehme gerne den Knöterich,und gerne die anderen Pflanzen - auch wenn ich gar nicht weiß welche.... ;DDu hast meinen Garten gesehen und deshalb wirst du verstehen, wenn ich ganz schlicht und einfach sage: Ich nehme ALLES ! ;) ;D Aber ernsthaft jetzt:Läuft das mit dem Tauschen alles über PN ? Oder haben wir es irgendwo "öffentlich", so dass jeder weiß, was im Angebot ist?LG, Moniis
moniis ;)ich denke das jeder was mitbringt was er/sie im garten missen kan und ich brauche keine liste zu machen ;D ;D ;Dich hab alles hierich stell alles auf den pflanzgestell was ihr haben kónntausser meine paprika und chillys die bleiben im garten stehen ;D ;)ich freu mich auf euch ;D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #364 am:

Wir bringen einfach mit, ich bin zu faul, alles aufzuschreiben.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #365 am:

ich hab eh nichts , kleiner Garten = wenig Pflanzen (Moos hätte ich und Ackerwinden ::) )was für andere Pflanzen denn? @Moni ???Moni, ich denke es gab untereinander Absprachen und das finde ich so ok, Jutta bringt mir zum Beispiel einiges mit und ich kann ihr dafür gar nix geben (sie möchte auch nichts). Ist also kein richtiger Tausch :-[Ich bringe für Lisa die Iris sibirica mit und einen kleinen Tricyrtis-Ableger, für dich den Knöterich, mehr weiss ich jetzt auch nicht :(
Sabine456

Sabine456 » Antwort #366 am:

wollte jemand Mirabilis jalapa Samen ???
Sabine456

Sabine456 » Antwort #367 am:

Lisa, ich will nicht nerven.....aber ich kann Sonntag Rosen kaufen, ja? weil Lottum hat doch dann zu, oder ???
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #368 am:

Vielleicht bringst Du unauffällig einen Spaten mit, dann kannst Du ja hier und da buddeln :-X ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #369 am:

gute Idee *zum Schuppen rennt* ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #370 am:

Netti, wie lang ist denn deine Mitbringliste von roro? Passt die noch ins Auto ? ;D
Moniis

Moniis » Antwort #371 am:

Ich brauche unbedingt noch einen Klappspaten.... gut, dass ihr mich daran erinnert! :P @Sabine: Du hattest in einer PN gefragt, ob ich noch andere Pflanzen möchte... erinnerst du dich? Nein? Auch nicht schlimm ;D ;D Also jeder bringt etwas mit. Wenn es zuviel ist oder nicht gebraucht wird, nimmt es der jeweilige wieder heim. Dann habe ich ja gar nichts verpasst!! ;D LG, Moniis andenKlappspatendenken, andenKlappspatendenken, andenKlappspatendenken......
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #372 am:

Lisa, ich will nicht nerven.....aber ich kann Sonntag Rosen kaufen, ja? weil Lottum hat doch dann zu, oder ???
na.na nicht nerven ???;D :D ;),tja, wir gehen in lottum rosen kaufen 8)wir gehn ins rosarium lottumwer wil schaut mal via web dan brauche ich nicht alles auszulegen,es ist ja gross und rosen kónnt ihr auch rosen kaufen,und auch schóne rosen das ist ja das belangreichste,da ich rechnung halte mit netti ,weil sie ja nicht so gut kannhabe ich katwijk gestrichen,ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ;)wir kónnen ja nog zum schaugarten in lottum gehen wenn ihr moçhtet aber da ist nur rosen schaun,lg,lisa
Sabine456

Sabine456 » Antwort #373 am:

@Sabine: Du hattest in einer PN gefragt, ob ich noch andere Pflanzen möchte... erinnerst du dich? Nein? Auch nicht schlimm ;D ;D
ja aber bloss welche wolltest du denn? ??? ??? ???
Sabine456

Sabine456 » Antwort #374 am:

na.na nicht nerven ???;D :D ;),tja, wir gehen in lottum rosen kaufen 8)wir gehn ins rosarium lottumwer wil schaut mal via web dan brauche ich nicht alles auszulegen,es ist ja gross und rosen kónnt ihr auch rosen kaufen,und auch schóne rosen das ist ja das belangreichste,da ich rechnung halte mit netti ,weil sie ja nicht so gut kannhabe ich katwijk gestrichen,ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ;)wir kónnen ja nog zum schaugarten in lottum gehen wenn ihr moçhtet aber da ist nur rosen schaun,lg,lisa
aber auf der website von Lottum steht Sonntag ist zu (kein Verkauf) >:(bitte sagt mir dass ich blöd bin und nicht recht habe :o
Antworten