Da wünsche ich Euch doch auch schon mal ein tolles Treffen, viel Sonne und wunderschöne Rosen!![]()
![]()
moniis ;)ich denke das jeder was mitbringt was er/sie im garten missen kan und ich brauche keine liste zu machenDanke für die guten Wünsche, CristataIch bin sicher, wir werden viel Spaß haben, sogar falls es regnen sollte.
Sabinchen, ich nehme gerne den Knöterich,und gerne die anderen Pflanzen - auch wenn ich gar nicht weiß welche.... ;DDu hast meinen Garten gesehen und deshalb wirst du verstehen, wenn ich ganz schlicht und einfach sage: Ich nehme ALLES !
![]()
Aber ernsthaft jetzt:Läuft das mit dem Tauschen alles über PN ? Oder haben wir es irgendwo "öffentlich", so dass jeder weiß, was im Angebot ist?LG, Moniis
na.na nicht nervenLisa, ich will nicht nerven.....aber ich kann Sonntag Rosen kaufen, ja? weil Lottum hat doch dann zu, oder
ja aber bloss welche wolltest du denn?@Sabine: Du hattest in einer PN gefragt, ob ich noch andere Pflanzen möchte... erinnerst du dich? Nein? Auch nicht schlimm![]()
![]()
aber auf der website von Lottum steht Sonntag ist zu (kein Verkauf) >:(bitte sagt mir dass ich blöd bin und nicht recht habena.na nicht nervenLisa, ich will nicht nerven.....aber ich kann Sonntag Rosen kaufen, ja? weil Lottum hat doch dann zu, oder;D
![]()
,tja, wir gehen in lottum rosen kaufen 8)wir gehn ins rosarium lottumwer wil schaut mal via web dan brauche ich nicht alles auszulegen,es ist ja gross und rosen kónnt ihr auch rosen kaufen,und auch schóne rosen das ist ja das belangreichste,da ich rechnung halte mit netti ,weil sie ja nicht so gut kannhabe ich katwijk gestrichen,ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ;)wir kónnen ja nog zum schaugarten in lottum gehen wenn ihr moçhtet aber da ist nur rosen schaun,lg,lisa