Huch! Ich geb' mir alle Mühe, aber auf die einsame Insel würde er die TK-Pizza mitnehmen.Sympathisches Kind.![]()

Moderator: Nina
Huch! Ich geb' mir alle Mühe, aber auf die einsame Insel würde er die TK-Pizza mitnehmen.Sympathisches Kind.![]()
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Darf ich eine Anregung platzieren?Ich röste Grünkohl in Streifen oft in der Bratpfanne, das geht ruckzuck, bis die leicht kross und dann süsslich sind.Man könnte dann doch auch die rohen Grünkohlstreifen auf dem zuvor ev. mit wenig Mozzarella belegten Teig verteilen, darüber ein paar Pinienkerne und dann bei 300 Grad bloss 10 Min. im Ofen backen. Zum Abschmecken nach Belieben Olivenöl und Chilli auf die fertige Pizza. Werde ich versuchen und berichten.Grünkohl in Salzwasser 20 Min vorkochen, abgießen.Mit zwei großen Eiern, 100g gewürfeltem Schinken und ca. 100g Gouda vermengen. Ich habe mit Salz und Schabziegerklee gewürzt, letzterer machte sich gut.
...einfach einmal lachen!
wollte nur ganz schnell nachsetzten, dass die feinzerkrümelte minze sich in der sauce völlig aufgelöst hat..da merkt man nichts mehr von...Okay, roribonn, vorm Servieren werde ich dieses Minzgekrümel aber abseihen, und schon wieder ein Geschirrteil mehr.getrockenete minze (...) in ermangelung frischer gehe ich hin und zerkrümele ...Oder, besser ich nehme frische, hänge 1-2 ganze Stengel rein ... Danke!
Hochtaunus, Hessen
... nein, ich habe im sonnigen Wintergarten gegessenWar es nicht etwa Nebel von den nahen Churfisten?