hast Du die nicht schon fürs Frühjahr in Stotzheim bestellt? (macht's Dir nix aus, wenn Du dann 2 hast?, die wird doch richtig groß)zwar ot, aber um mein armes kleines gehirn aufzurütteln...WAS nur habe ich denn in labenz über rosen geschwafeltwir warten jetzt schon auf die Bilderaber eins steht nach Labenz fest: besser als du kann niemand Rosen beschreiben! Wie sagte FBB: er ist dem Rosen-Nirwana nahe
![]()
![]()
![]()
![]()
...man kläre mich bitte auf 8)im übrigen warte ich ja immer noch auf meine 9 rösken von frenchtea..jajajaja *beschwichtigendabwink*
;)es wurden doch ein paar mehr als gedacht..
...einen maréchal niel MUSSTE ich noch haben, und eine beauté inconstante konnte ich doch auch nicht einfach so dort stehen lassen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 32611 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Die letzten Schönen von 2007
hatte bei frau schultz nurangefragt, bekam aber bis heute keine antwort von ihr
...also gehe ich davon aus, dass sie nicht wird liefern können..
-
freiburgbalkon
ja, kann Dich gut verstehen, wenn man eine ganz toll findet, muß sie her. Es strapaziert die Geduld ja sowieso schon genug, daß die Rosen 2 Jahren oder mehr brauchen, bis sie so aussehen, wie man sich das vorgestellt hat...
ja, kann Dich gut verstehen, wenn man eine ganz toll findet, muß sie her. Es strapaziert die Geduld ja sowieso schon genug, daß die Rosen 2 Jahren oder mehr brauchen, bis sie so aussehen, wie man sich das vorgestellt hat...![]()
klein sind sie auch niedlich
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
guckt mal, was ich hier habe 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
da hat sich das warten doch gelohnt, gelle? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
..und bei meinen eltern schenkt die pax einem noch eine blüte ende november
-
Sabine456
wahnsinn, einfach wahnsinnda hat sich das warten doch gelohnt, gelle?
da hat sich das warten doch gelohnt, gelle?
du glücklicher
- rorobonn †
gestern hat es in bonn den ganzen tag geregnet...heute sah die rose so aus, der strauch hat immer noch knospen ;DWER SAGT HIER SIE HÄTTE MATSCHBÄLLE?????????????????

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich! Meine hat welche, ist aber zu dunkel zum Fotofieren.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
ja, kann Dich gut verstehen, wenn man eine ganz toll findet, muß sie her. Es strapaziert die Geduld ja sowieso schon genug, daß die Rosen 2 Jahren oder mehr brauchen, bis sie so aussehen, wie man sich das vorgestellt hat...![]()
klein sind sie auch niedlich
- rorobonn †
klarer fall...kein glühwein für dich am freitag...ketzerinIch! Meine hat welche, ist aber zu dunkel zum Fotofieren.
-
Irisfool
@ tinesmaragaid.
Dann fährst einfach ein Stückchen weiter, ich mach auch Glühwein und ein Logierzimmer habe ich auch, wenn es mehr als ein Glühwein werden sollte
Garantiert matschballfreie Zone
;)LG Irisfool