News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37424 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008
achwie schön - ich liebe wildnishafte anlagen 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
kicher....dabei war dies mein versuch aus einem wildromantischen garten etwas geordentes zu schaffen mit fülle und farbe
;Daber die beschreibung "wildnishaft" passt schon haargenau
: eine wildnis auf klitzekleinen 90m² 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich liebe volle gärten à la bauer
und bin immer ganz erschrocken über kleine bereiche nackter erde, die sich zu grösseren krümeligen flächen ausbreiten könnten
- drum wird eben fix was dazugepflanzt
..und überrascht manchmal durch eine ganz neue farbgebung
...ich bin also definitiv nicht der meister von themenbeeten 

- rorobonn †
hallo malva, sorry, habe erst jetzt gesehen, dass noch nicht alle deine fragen beantwortet wurden :Daber sicher kannst du am freitag pflanzen bei mir deponierenkann ich am Freitag abend schon ein paar wenige (wegen Auto)Pflanzen, die ich versprochen habe, bei dir deponieren, Roro? Ist bestimmt wegen Schatten und Wasser besser als Auto oder Hotel.Könnt ihr schon abschätzen wie lang die Gartentour am Sonntag dauert? Eventuell klinken wir uns eher aus, da die Rückfahrt ja auch wieder mindestens 6 Stunden dauert. Deshalb plädiere ich ja auch sehr für eine Umlage für's Grillgut ect.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Juchu, bald ist es soweit. Bin gerade aus dem Urlaub zurück.. Roro schickst du mir noch mal deine Adresse per pm.Liebe Grüße Anna
mir bitte auch. Und bitte auch Handy-Nr., wenn möglich. danke
Ich möchte jetzt mal reinsetzen, wer was zu essen mitbringt, soll bitte alles PM bei mir landen, ich besorge Bier, Wasser Saft und Würstchen und steuere einen Kartofflesalat bei. Wer wegen langer Anreise nix mitbringt, ist völlig OK. Aber ich kann nicht alles besorgen für so viele Leute, da, wie Ihr wisst, Autolos...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Roro, Dein Garten ist wunderschön und ja, auf mich wirkt er auch wildromantisch.
Manche Gärten wollen halt einfach nicht ordentlich und formal werden. 

LG Cristata
Hundertprozentige Zustimmung Cristata. :DSchade, dass ihr absagen mußtet. :'(Roro, schickst du mir deine Adresse dann bitte auch?Gartenanna, schicke dir PN.Netti ich freue mich schon auf den leckeren Kartoffelsalat.
Gibt's eigentlich eine Liste wer denn nun kommen wird oder lese ich besser noch mal von vorn? 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wir sammeln im Moment noch und werden Anfang der Woche Die oder so, eine Definitiv-Liste einstellen. :DNetti Freu , und betet um Wetter!!!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- rorobonn †
kicher...mein morbider garten spielt mir streiche: ein meer von frischem grün, nun öffnet die rose sympathie in reinem rot ihre blüten in der dunkelgrünen tuja, die leuchend orange westerland beginnt die knospen zu zeigen, ebenso quitschig rein-rosane queen elisabeth...und nun zeigt auch noch diese sumpfiris "was sache ist"
wie sagte mein bester freund: dein morbider garten schwächelt

;DMöchtest du ein Stückchen blaue zur Gesellschaft?
- rorobonn †
wenn du mir ein stückchen garten für sie mitbringst
mann, meine beete bersten über

Oh, netti, wie konnte ich dich übersehen. Tssst.Ich rechne fest mit zumindest trockenem Wetter. 

wenn du mir ein stückchen garten für sie mitbringstmann, meine beete bersten über
![]()
![]()
;Derspähte ich da nicht letztens ein stückchen nackte erde zwischen olde romeo und begleitern