News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187369 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Hier ist Linus wie er mir im Büro bei der Arbeit "zur Seite liegt", verzichtet zumeist auf Schnee...Dahinter meine drei Ganzjahresblühwilligkeitswunder aus Schweden,da wo die Christbäume aus dem Fenster fallen und die Babybulletten in der Familienpackung 'grade 12 Teuros kosten.Ist ein echtes Goldstück - der Linus -, kommt von Grünten und glaubt heute noch er ist auf Urlaub hier...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Der sieht ja richtig plüschig aus. 

isser auch!!!vor nem Monat ist er 1,5 km hinter unserem Auto quer durch die Stadt gerannt und war dann 10 volle Tage verschwunden, bis ihn eine Katzenfreundin ziemlich schlank und bettelnd gerettet hat.Seither geht er kaum noch aus dem Haus...
Wie soll denn so etwas nerven, Beate
;)
? Nur her mit allen Bildern !!!!Katrin, liegt Tommy da schon auf der fertigen Fachbereichsarbeit ? ;)In Linus hast du wohl eine tatkräftige Hilfe, was, planwerk?LG Lisl

na ja geht so.er hat mir schon mal 50 Seiten mit "T"'s vollgeschrieben, als ich mir in der Küche einen Tee geholt habe.
-
The best way to have a friend is to be one!
Nein, auf dem DG-Zeug. Er ist schuldKatrin, liegt Tommy da schon auf der fertigen Fachbereichsarbeit ?

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
@katrinso ungefähr 22 Stunden am Tag... manchmal auch auf dem Rücken... oder mit dem Hintern am Heizkörper.und sein Stammplatz ist bei mir auf dem Schoß wenn ich auf dem Sofa in die Glotze schaue.
meine Katzen liegen gerne in Blumentöpfenorange = Jake
- Dateianhänge
-
- jakeschlafend.jpg (70.26 KiB) 83 mal betrachtet
aber am schönsten ist es doch, wenn katz auf den Pflanzen liegen kann!Liebe Grüße, Barbara
und hier noch unsere Ronja, die vor 8 Monaten leider leider überfahren wurde. sie war die großcousine (oder so ähnlich) von Linus. mir schnürt es noch heute den hals zusammen wenn ich an den morgen denke :-((seufz planwerk
@planwerk: schreckliches Schicksal von Ronja. Darf gar nicht darüber nachdenken, bei uns in der Straße ist auch reges Verkehrsaufkommen inkl. Stadtbus.@tapir: unsere auch, selbst in Zimmerpflanzen-Töpfen! Alledings war sie da noch etwas zierlicher.... ::)GrußBirgit
Gruß
Birgit
Birgit
Hier mal einer meiner Gartentiger ;)Das ist meine kleine einäugige Arany. Die anderen beiden muss ich draussen mal vor die Linse bekommen, was gar nicht so einfach ist. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.