News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lecker Seife (Gelesen 334867 mal)
Re:Lecker Seife
Das kriegst Du so wahrscheinlich auch nie wieder hin... Ich finds toll.
ja, so siehts wohl aus.so einen ungewollten glückstreffer bekommt man wohl eher selten.
grüße caira
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wow
sieht super aus
nun erzähl noch eben, was das für eine Seife ist und wie sie eigentlich aussehen sollte, obwohl sie gar nicht anders aussehen soll, wie sie aussieht. Das ist nämlich super klasse so

die vorlage für die geplante seife war das hier aus mangel an schwarz kam rot in die seife. die zweite hälfte ist aufgehellt.ansonsten wars ein einfaches rezept ohne schnickschnack (kokos, schmalz, olive, distel, sesam), da ich viel zeit zum einfüllen haben wollte. war ja mein erstversuch mit der form.die befüllte form hab ich dann in ein aufgeheiztes körnerkissen gepackt. dort scheint sie gut gegelt zu haben und so ist wohl auch dieser effekt entstanden.ein bisschen seifel ich heut noch

grüße caira
- Bienchen99
deine ist viel schöner, als die schwarze

Wenn man mit TiO aufhellt und die Seife dann recht heiß wird, gibt es öfters diese klaren Stellen. Je nach sonstigem Design kann das echt gut bis zum ko... aussehen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- Bienchen99
also hier finde ich das echt gelungen

Caira,die Seife ist doch toll geworden
!! Herzlichen Glückwunsch!!!LG von July

- Bienchen99
so, jetzt hab ich mal im Seifenforum nachgeschaut und nun weiß ich auch, dass das Glycerinflüsse sind
Caira, ist doch toll, wenn dir was gelungen ist, was andere verzweifelt versuchen hinzubekommen und dann klappt das doch nichtIch finde die wirklich sehr schön

ja, wenn ihr alle meint, die ist gut, so will ich es glauben
ich finde sie gewöhnungsbedürftig. naja, so sind halt die geschmäcker verschieden. 

grüße caira
- Bienchen99
ooohh
wie schööön

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Super Caira
!!!!Füllt sich das Lager schon?LG von July

dankeschön
mir gefallen die auch. vor allem das baby ist so süüüüß, aber als seife wohl zu klein.naja, war kein vermögen und nen test. was ich nicht gedacht hätte, dass die seifen aus den silikonformen so gut raus gehen. ich hab noch andere kunststoff-formen mit wesentlich weniger details, da klebt die seife wie die pest drin und geht nimmer raus.
@julyja, tut es
aber ich schaffe schon abhilfe. die ersten sind nun 4 wochen alt und ich hab meine familie damit versorgt
nun ist wider platz.
so langsam wirds was, dass man die seifen auch verschenken kann. die ersten fallen da noch unter "grauslig" und "nur für den eigenbedarf".grüße caira

grüße caira