News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43705 mal)
Re:März 2009
Heute Morgen sah es einigermaßen gut aus und am Nachmittag war es wieder wie vorgestern 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Guten morgen
Viel nebel und es sieht am himmel aus als ob es ein schóner tag wird,,mal sehen..LG,Lisa

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier ist der Himmel einheitlich grau, die Terrasse ist nass, also nehme ich mal an es regnet. Dazu ein kräftiger Wind und so 3-4°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen,Dauerregen
seit gestern 14:00, erst verhalten, seit 18:00 ergiebig. Regenzähler übergelaufen, ich schätze so 25 - 30 mm gesamt.
Aktuell 4,5°C und der Blick aufs Radar läßt uns (bei der Unwetterwarnung von bis zu 60mm in 24 Stunden) bis heute Mittag endgültig absaufen
.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! Auch hier schüttet es wie aus Schaffeln (Translation: "wie aus Zubern")! Das Ganze bei 3° plus. Geht euer kleiner See schon bald über, Volker
?

Yep, ausgedehnte Uferspaziergänge sind nicht mehr möglich, ist kein Ufer mehr da.

+2,7° und es regnet..... Über Nacht sind 17,9 l gefallen. Wenigstens wird der Schnee weggewaschen
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Volker, muss ich kommen und helfen, die Töpfe retten?
Aber ich denke, der Chiemsee ist wohl reguliert, oder?Hier ebenfalls Dauerregen, man kann auch sagen, endlich der ersehnte Frühjahrsregen! Denn der Grundwasserspiegel der vergangenen Monate ist bedenklich niedrig. Deutet auf einen heißen Sommer hin, was mir gerade recht ist.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
hier 5°C und es regnet oder schneeregnet gerade nicht, gibt´s denn sowas
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
9°C und kein Regen, eigentlich ideales Gartenwetter.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Sonnenschein! Das Thermometer steht auf 16°C, hängt allerdings in der Sonne...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Sonnenschein! Das Thermometer steht auf 16°C, hängt allerdings in der Sonne...

Um 10:00 fang ich an. Die Boote sind schon klar gemacht!Volker, muss ich kommen und helfen, die Töpfe retten?Aber ich denke, der Chiemsee ist wohl reguliert, oder?

grau zwar, aber trocken, 5°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli