na, ist ja gut, ich bin ja noch da! ich bin nämlich freitagsfish ohne c! das beschützt mich...Dabei war sie so ein nettes Mitglied...

Moderator: Nina
na, ist ja gut, ich bin ja noch da! ich bin nämlich freitagsfish ohne c! das beschützt mich...Dabei war sie so ein nettes Mitglied...
Es gab noch mehr davon...Es sieht lecker aus. Bist Du davon satt geworden?
Hähnchenbrustfilets in dünne Streifen schneiden, in Weizenmehl satinieren. Möhren, Frühlingszwiebeln, Paprika in dünne Streifen, Champignons in Blätter schneiden, Gemüse nicht vermischen.Öl in einen Wok oder eine große Pfanne geben, erhitzen, die Hähnchenbrustfilets scharf anbraten, mit Paprika, Gelbwürzel, Kardamom, Pfeffer, Salz würzen, noch mal durchjagen, rausholen, separat lagern. Danach Möhren, Paprika, Frühlingszwiebeln, Zuckererbsenschoten und Champignons in der Reihenfolge anbraten und separat lagern. Falls nötig, mehr Öl hinzufügen.Zwei Tassen milde Brühe oder Wasser in den Wok geben, aufkochen lassen, in der Reihenfolge des Bratens die anderen Zutaten hinzugeben, jeweils kurz aufkochen lassen.Durch das satinierte Fleisch dickt die Soße an. Falls nötig noch etwas mehr Flüssigkeit dazugeben.Mit etwas Soyasauce und eventuell Salz abschmecken.Man kann Reis dazu machen, mir hat es auch ohne geschmeckt...das sieht super aus, ich brauche mehr Details welches "Sösselchen" ist das?
echt lecker, ich liebe Gemüsepfannen 8)aber wo hast du die Zuckerschotenerbsen her?Es gab noch mehr davon...Es sieht lecker aus. Bist Du davon satt geworden?