News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ staudoBei uns hat es seit gestern Nachmittag nicht aufgehört zu regnen...Ich glaub´,ich lass mir mal Schwimmhäute wachsen, muß morgen den ganzen Tag wieder draussen Zäune setzen. Bei dem Wetter macht Pfähle einbuddeln keinen Spass >:(Meinen Kürbis und die Gurken habe ich heute entsorgt
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Endlich, in der Nacht hat es aufgehört zu regnen, aber sehr frisch bei 11° und die letzten Wolken verzogen sich gegen Mitternacht.Heute vormittag sonnig mit leichtem Wind bei 16°.
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Super, komme gerade von Nachbar´s Grillparty:beständig Regenschauer und kuschelige 10°, ich habe mich wegen eiskalter Füße und feuchten Haaren vorzeitig zurückgezogen ...wir sind die Hardcore-Griller
liebe Grüße Loni
Heute Vormittag war ich eine Weile draußen, jetzt schauert es unberechenbar.
Dito. So schnell kommt man gar nicht in die Regensachen rein und aus denselben wieder raus, wie hier das Wetter wechselt. Gerade schien noch die Sonne und jetzt z.B. schüttet es heftig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.