News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156928 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Endlich wieder gute Nachrichten von der Rasselbande... :DSchööön sind sie geworden 

-
GRAUGRÜN!!!!Der Große Meister macht Tai chie!!!! Wow. Wie er das kann!!!! Nun sag nur, Prinzesschen geht nach oben! Himmel, diese kleine, junger Mutter ist noch hübscher als sie gewesen ist. Und Luzie und Felli. Was sagen denn die Alteingesessenen zu dieser wunderschönen Dame - womit ich Prinzesschen meine. Himmel, die müssen doch förmlich vor ihr auf die Knie fallen.FIPS, gehe ich recht in der Annahme, dass Du dringend ein Tempotuch brauchst? Du sabberst!
Ich sabbere heimlich mit - braucht die Meute nicht zu sehen *g*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
holla die waldfee, soviele fans hier! :ohabt ihr gesehen, bei dem portrait-foto von der prinzessin? da ist das andenken an ihren unfall noch gut zu sehen, eine kleine einblutung im auge, die sich nicht zurückgebildet hat.aber das tut ihrer schönheit keinen abbruch.muckelig ist sie geworden, hihi. vor lauter bewegungsmange, die ärmste.aber schritt eins ist ja getan, bald kann sie dann auch in die freiheit.schaut euch dieses bild an, die königliche hoheit auf dem roten sofa.....hingebungsvoll geputzt hat sie sich. kaum zu glauben, dass sie so ängstlich ist, oder?
wie gesagt, die dame darf momentan noch nur hoch, wenn die alteingesessenen im garten sind.obwohl heut war leon zwischendurch auch drin, ich denke, der hat eh den überblick verloren bei den vielen.....lggraugrün
-
Der Fleck im Auge war mir auch aufgefallen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Wenn eine Dame so schön ist wie Prinzesschen, dann kann sie ruhig einen Fleck im Auge und ein Hängebäuchlein haben. Und das Bild von ihr auf dem Sofa habe ich mir glatt gespeichert. Zum Fressen süß!Armer Leon. Ich denke der zweifelt schon an seinem Verstand. Wenn er um eine Ecke biegt, hockt da ein Katzenkind. Und dann auch noch so ein bildhübsches Frauenzimmer.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ENDLICH wieder Fotos
Die Kellergeister sind wunderschön - völlig klar - bei der Mama. Das so ein schönes Viech herrenlos ist - unglaublich.

hihi, eher puschkin hat da so seine probleme. wohin er auch geht, schreckt der ängstliche bursche hoch, weil ein katzenkind vor seine füsse springt....zum glück sind sie immer noch gut aufgehoben in ihrem keller und ich kann die begegnungen etwas dosieren...hier noch ein armer kleiner kater vorm erschiessungskommando....

8)man beachte bitte die farbauswahl zu unserer tapete!
Cimi, wie schrecklich! Es tut mir so leid!
Graungrün, die Fotos sind super geworden - man sieht, daß es den Katzen gut geht.
Und Prinzeßchen schaut auch nicht mehr so verängstigt drein. Eigentlich schaut sie recht zufrieden, das Sofa paßt auch gut zu ihr.
Übermorgen bringe ich 1-2 der Halbwilden vom Arbeitsplatz zum Kastrieren. Hoffentlich ist das Muttertier nicht schon trächtig.
Die 5 Jungen vom Frühjahr laufen auch auch dort herum, und jetzt will sie der vor Ort wohnende Kollege "weiterhaben".