News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43811 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon †
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

freiburgbalkon † » Antwort #360 am:

Beim nächsten Mal, Graugrün. Biete gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit - bist ja erwiesenermaßen kein Katzenallergiker ;D ;D ;) 8) Wir hatten einen tollen Tag bei bestem Herbstwetter: Erfolgreich alles (und mehr :-[ :-[) ;) eingekauft, dann noch gemeinsam draußen Kaffee und Pfannkuchen auf der Maasterras genossen - was will man mehr?! :D :D
Sieht klasse aus, das Terassenlokal!Na tubutsch, welche Rosen durften denn nicht in den Kofferraum? ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #361 am:

4 Rosen sind verpackt für die Weiterreise per Post, 2 sind getopft für die Übergabe an die neuen Besitzer und die restlichen (meine) dümpeln noch im Wassereimer :-[ :-[ :-[ Netterweise hat Chefin gerade einen zusätzlichen Urlaubstag genehmigt: Montag frei!!! :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #362 am:

Ach sooooo ist das!!!! ;D ;D ;D Martina, Du übernimmst Übermittler-Tätigkeiten!!!!Das werd ich mir merken!!! ;) ;) ;) Aber die beiden Fellnasen kennenlernen wäre auch nicht schlecht... :-*
tubutsch

tubutsch » Antwort #363 am:

Endlich komme ich auch mal dazu mich bei Euch allen für diesen schönen Samstag zu bedanken, der perfekte Kurzurlaubstag! Es hat mir (und auch GG) sehr viel Spaß gemacht. Habe heute schon die ersten Röslein eingebuddelt. Es sind aber doch "nur" 13 anstatt 18 geworden. ::) Wobei - Tomatenstrauch hat mich ganz wuschig gemacht mit ihren L. Pinocchios. Hab zwar schon welche aber zwei oder drei hätten schon noch Platz gehabt::) Na ja, sie bieten ja auch Versand an. Freiburgbalkon - kein klemmender Kofferraumdeckel kann mich aufhalten, wenn's darum geht den Kofferraum mit Rosen vollzupacken. ;DAch ja, hat jemand von Euch "Elvis" im Garten stehen? (Warum haben eigentlich die schönsten Rosen immer so doofe Namen? Dieter Müller... :P) Diese eine Blüte von Elvis hat den ganzen Wagen beduftet. Einfach traumhaft.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #364 am:

@tubutsch,Ja es war schoen am samstag 8)Die L. Pinocchios 8)haben einen platz gefunden :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #365 am:

@tubutsch,Ja es war schoen am samstag 8)Die L. Pinocchios 8)haben einen platz gefunden :D
:D :DIch hoffe, wir sehen uns zum Glühweintreffen.
martina.

martina. » Antwort #366 am:

Den Thread dazu gibt es dann jetzt auch ;D ;D ;) Ich hoffe, wir sehen uns!
=^..^=
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #367 am:

Endlich komme ich auch mal dazu mich bei Euch allen für diesen schönen Samstag zu bedanken, der perfekte Kurzurlaubstag! Es hat mir (und auch GG) sehr viel Spaß gemacht. Habe heute schon die ersten Röslein eingebuddelt. Es sind aber doch "nur" 13 anstatt 18 geworden. ::) Wobei - Tomatenstrauch hat mich ganz wuschig gemacht mit ihren L. Pinocchios. Hab zwar schon welche aber zwei oder drei hätten schon noch Platz gehabt::) Na ja, sie bieten ja auch Versand an. Freiburgbalkon - kein klemmender Kofferraumdeckel kann mich aufhalten, wenn's darum geht den Kofferraum mit Rosen vollzupacken. ;DAch ja, hat jemand von Euch "Elvis" im Garten stehen? (Warum haben eigentlich die schönsten Rosen immer so doofe Namen? Dieter Müller... :P) Diese eine Blüte von Elvis hat den ganzen Wagen beduftet. Einfach traumhaft.
hab mal einer Tante Elvis geschenkt, was ich so gehört hatte, war sie zufrieden, im Kübel auf der Dachterasse.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #368 am:

:D :DIch hoffe, wir sehen uns zum Glühweintreffen.
Aber sicher doch :D
martina.

martina. » Antwort #369 am:

Ist eingetragen, Lisa :D :D :D
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #370 am:

:Ddanke 8)