News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36911 mal)
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Februar 2011
Die Sonne versucht sich durch den Nebel zu kämpfen bei momentan 3°C. Ich hoffe auf einen ähnlich schönen Tag wie gestern. Von der Sonne hervorgelockt, haben sich schon die ersten Kornelkirschenblüten gezeigt (so früh wie seit 2008 nicht mehr). Auch Scilla mischtschenkoana beginnt mit der Blüte.
Viele Grüße aus der Rureifel
Man gerade 1.5 Grad *bibber* Sieht aber wenigstens ganz nett aus - Sonne, Rauhreif.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Die Sonne kämpft, noch ist es zu kalt, es ist mehr Wind als gestern.
Jetzt doch immerhin schon 2 Grad. Aber keine Sonne mehr. 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
In der Sonne ist es herrlich warm, die Luft allerdings noch kalt.Stahlender Sonnenschein seit heute Morgen, man könnte meinen der Frühling naht 

Waaaaas, ich kipp vom Liegestuhl!Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und schick doch bitte etwas Wärme und Sonne hierher!Singapur: 21.45 Uhr, sternenklar bei 26 Grad
- Saattermin
Singapur: 21.45 Uhr, sternenklar bei 26 Grad

Wolltest du nicht nach Australien?Bei mir 0°C und bewölkt und windig.Singapur: 21.45 Uhr, sternenklar bei 26 Grad
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Doch da war ich, jetzt bin ich auf dem Heimweg und warte hier auf auf den Weiterflug.Wolltest du nicht nach Australien?
Singapur: 21.45 Uhr, sternenklar bei 26 Grad

Blauer Himmel und sonnig ist es hier auch, die temperatur allerdings muss noch etwas an sich arbeiten.
Komm gut heim Luna!