bist du umgezogen?Passt scho! Sagt man in Bayern!![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 83509 mal)
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
- freiburgbalkon †
ist das eine Hosta in der Bildmitte? Sieht ja klasse aus diese lila Kugel über den grossen Blättern.weil's grade inn zu sein scheint, ein paar fotos von mir (leider hatten wir regenwetter - daher die ungewohnt schlechte qualitaet meiner fotos![]()
)
Stachys monnieri, wahrscheinlich 'Hummelo'.Wahnsinn, das Teil, nicht!?Wandersmann, mein Lieber, das Thema ist nicht "gerade in" sondern immer
Cim, Du stellst Dich bitte vor den Pavillon, Blickrichtung Teich, wendest Dich scharf nach rechts, gehst in Richtung Rugosas (Ost?), biegst dann nach links ab bis es nicht mehr weiter geht, blickst nach halblinks. Dieses Sträuchlein (besagte PP) sollte nicht zu übersehen sein. Circa zwei Meter links davon steht dann sowas in dieser Art. Schuss!
Du könntest Dir natürlich auch Raphaela schnappen und Dich führen lassen .... Ach, und wenn Ihr schon unterwegs seid, könntet Ihr ein Stück zurückgehen und Haldensleben 1 ablichten. Dann würde ich gerne noch wissen, ob sich J. P. Connel inzwischen erholt hat und wie Souvenir du Dr. Jamain inzwischen aussieht. Dann wärst Du auch fast wieder in gewohnten Gefilden
Ein paar Bilder von Engeline könnten auch nicht schaden ...*duckundwech*

liebe Grüße von carabea
boah, fernlenkung!... Du stellst Dich bitte vor den Pavillon, Blickrichtung Teich, wendest Dich scharf nach rechts, gehst in Richtung Rugosas (Ost?), biegst dann nach links ab bis es nicht mehr weiter geht, blickst nach halblinks. ...

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hmmpf :PAlso wenn man unter E wie Engeline in den Rosenalben nachsieht findet man u. A. folgende Fotos:

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Huch, stimmt!
Gut, dann kannst Du dir das sparen.
Aber leider nicht zu allen. Die Aschersoniana z. B. musste ich erst suchen, die hatte ich gedanklich woanders angesiedelt.

Ja klarboah, fernlenkung!du findest ja noch im schlaf zu deinen lieblingsrösken!
![]()

liebe Grüße von carabea
Ja, habe die Comtesse gesehen, finde ich auch wunderschön, war aber unsicher wegen der angegebenen Größe in HMFCim, ich dachte, Du kümmerst Dich hauptsächlich um die Homepage, da verwechsel ich wohl irgendwas.Comtesse de Noghera? Juttchen, hast Du gesehen? Hattest Du nicht überlegt, ob Du die möchtest anstelle einer Mmme Bérard oder Kaiserin Dingens? (GdD-Nachfahrin)Oder verwechsel ich das jetzt mit Mme Jules Gravereaux, ;)Hat sich eigentlich irgendwas ergeben in Sachen Bauwagen-Ersatz?

Mensch Carabea, du bis ein Phänomen. Ich kenn mich kaum in meinem eigenen Garten aus und du.........Huch, stimmt!Gut, dann kannst Du dir das sparen.
Ja klarboah, fernlenkung!du findest ja noch im schlaf zu deinen lieblingsrösken!
![]()
Aber leider nicht zu allen. Die Aschersoniana z. B. musste ich erst suchen, die hatte ich gedanklich woanders angesiedelt.