News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148672 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Daniel - reloaded

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Daniel - reloaded » Antwort #360 am:

Ich nähme wohl welche oder einen. Ich mag Paeonien und muss Muddern unbedingt davon überzeugen, dass es Paeonien nicht nur in rot und gefüllt gibt und die trotzdem schön sind. Meinen Chef will ich ja nicht zu sehr verwöhnen! ;)
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Pewe

Pewe » Antwort #361 am:

Im nächsten Jahr würde ich gern darauf zurückkommen. Aktuell harren mindestens wenn nicht noch mehr Topfinhalte der Auspflanzung. :-[
troll13

troll13 » Antwort #362 am:

Ist notiert. ;)
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #363 am:

Troll13, ich habe ebenfalls Interesse an einem Exemplar.Wandersmann, schön Dich wieder zu treffen :) .Wie gesagt, wir fahren morgen schon nach Wietze und vertreiben uns irgendwie die Zeit bis zum Sonntag. Falls einer mit vertreiben mag .....GG suchte schon einen Geocache raus :D .
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #364 am:

Im nächsten Jahr würde ich gern darauf zurückkommen. Aktuell harren mindestens wenn nicht noch mehr Topfinhalte der Auspflanzung. :-[
soll ich dann die pimpernuss lieber in der erde lassen und nächstes jahr mitbringen? oder passt es Dir?@troll13: rhodo und boehmeria von mir und glockenblume von glockenblume bringe ich Dir mit. ok?
troll13

troll13 » Antwort #365 am:

OK! ;DDu wolltest wirklich nichts als Gegenleistung? Ich überlege schon, was ich dir aufdrängen kann. ::)
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #366 am:

ich bin fein raus, denn ich komm mit dem firmen-auto. da darf ich nix dreckig machen ;D 8)
Pewe

Pewe » Antwort #367 am:

soll ich dann die pimpernuss lieber in der erde lassen und nächstes jahr mitbringen? oder passt es Dir?@troll13: rhodo und boehmeria von mir und glockenblume von glockenblume bringe ich Dir mit. ok?
Also die Pimpernuss täte gerade passen, die Lücken am Zaun machen mich nervös. Trolls Päonie soll ja woanders hin und da muss erst noch wie fast überall geräumt werden. Wenn Ihr wüsstet wie es hier ausschaut. Grusel. :-[ ABER: Der Wettergott scheint uns gnädig zu sein. Bislang sind 3,6 Sonnenstunden und 0 Regen angesagt. :D
Pewe

Pewe » Antwort #368 am:

ich bin fein raus, denn ich komm mit dem firmen-auto. da darf ich nix dreckig machen ;D 8)
Pfff - gibt doch Staubsauger und Putzzeug. ;)
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #369 am:

Nana Schrati, so schlimm kann dein Garten nun auch nicht aussehen. Zumindest bei meinem letzten besuch hatte der weder was von Wildnis noch von Unkrautacker, Chaos oder sonstwas, eher viel von lebendig! :D
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

Pewe

Pewe » Antwort #370 am:

Das ist auch schon ne Weile her :-X
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #371 am:

Soooooooo viel sind 8 Wochen nun auch nicht... ;)

Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #372 am:

OK! ;DDu wolltest wirklich nichts als Gegenleistung? Ich überlege schon, was ich dir aufdrängen kann. ::)
ich habe schon so viele hortensien von Dir bekommen. da bin ich froh, wenn ich mich mal revanchieren kann. an waldschrat: ok. dann gehe ich morgen mal ausbuddeln.
tiarello

tiarello » Antwort #373 am:

Lieschen und ich würden auch gern vorbeikommen. Auf ein Stündchen.Leider haben wir nur kurz Zeit. Aber wir wohnen ja nicht weit weg.
Antworten