News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 54929 mal)
Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte
Da werden schon hinter meinem Rücken wieder die Strippen gezogen! ;DIch sagte, dass ich gerne komme und einen Vortrag halte und für diese Aktion sogar die Dias bzw. anderes Klimbim auf den Berg trage. Das Wichtigste ist, dass der Termin nicht mit meinen anderen Terminen kollidiert!!! Am besten irgendwo zwischen Ende Juli und Anfang August.
Genau das Datum habe ich thogoer auch mitgeteilt und sonst halte ich mich da rauss. Macht das schön unter euch aus!
Ich war "nur" Scout

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Bissel blöd, wenn im Forum ne Diskussion angefangen wird und der Rest dann über pn läuft. Dann bin ich draußen, schade.
.

Bei mir ist gaaannz selten was über PN gelaufen! Und schon gar nicht bei solch einem Thema.
Jetzt mal halblang, das Datum habe ich thogoer schon gleich nach unserer Reise mitgeteilt. Da war noch überhaupt keine Sprachen von Datumsvorlieben der User. Ich habe lediglich mitgeteilt,nachdem Stimmen laut wurden nach einem eventuellen Vortrag, wann Sarastro könnte und wann nicht, das war alles. Nun seht zu was ihr davon macht!
- Gänselieschen
-
Aha - ist bei mir irgendwie anders angekommen - dann fahre ich mal ganz schnell wieder mein Adrenalin runter, aber im Sommer ist bei mir wirklich ganz schlecht.
Ist mir egal was ihr macht , ich war nur Scout, den Generalstab überlasse ich gerne kompetenteren Leuten!
Hallo zusammen, heute fragte ich bei Irisfool an ob es Ihr am vorgeschlagenen Termin möglich ist zu kommen. Weiterhin fragte ich sie ob sie zu Srastro kontakt aufgenommen hatte. Da es ein Wunsch von mir ist, das jeder der eine mehr oder weniger doch langere Reise macht (sind wir schreiben ja in einem wunderbaren Gartenforum) diesbezüglich auch etwas besonderes mit nach Hause nehmen kann. Darauf hin fiel Irisfool Sarostro ein und wir verblieben das Irisfool in fragen würde ob es für ihn möglich sei und er interesse hätte. HeuteAntwortetesiemirdasich am besten selber mit ihm Kontakt auf nehmen solle. Das habe ich bis jetzt noch nicht getan.....Herzlich, thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Gänselieschen
-
Ich wollte wirklich niemandem auf den nicht vorhandenen Schlips treten - war einfach bissel missverständlich und ließ sich ja im Handumdrehen aufklären. Na dann,L.G:Gänselieschen

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Gänselieschen
-
Steht denn der Termin für Sommer fest oder gibt es da noch Spielraum?L.G.
Da wurden überhaupt noch keine Termin gemacht oder festgelegt. Das wollte man 2012 erst in Angriff nehmen. Lediglich Sarastro sagte wann er eventuell könne. Man wird vermutlich wieder eine Abstimmung machen so wie immer und dann wird entschieden, aber das ist nicht meine Verantwortung.
- Gänselieschen
-
Na dann harre ich mal der Dinge, die da kommen, das mit Abstimmung und so kenne ich noch nicht, sorry. Aber es gibt ja keine dummen Fragen 8)L.G.
Nachdem ich mich hier im Oktober von der Alp und dem Gastgeber verabschiedet habe, war ich vergangene Woche zu einem Sommerausflug wieder auf der Alp.
Das Gepäck nahm die Seilbahn
....

und ich den schattigen Weg durch die Kastanienwälder