News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 54929 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
sarastro

Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte

sarastro » Antwort #360 am:

Da werden schon hinter meinem Rücken wieder die Strippen gezogen! ;DIch sagte, dass ich gerne komme und einen Vortrag halte und für diese Aktion sogar die Dias bzw. anderes Klimbim auf den Berg trage. Das Wichtigste ist, dass der Termin nicht mit meinen anderen Terminen kollidiert!!! Am besten irgendwo zwischen Ende Juli und Anfang August.
Irisfool

Irisfool » Antwort #361 am:

Genau das Datum habe ich thogoer auch mitgeteilt und sonst halte ich mich da rauss. Macht das schön unter euch aus! ;D ;) Ich war "nur" Scout ;) ;) :)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #362 am:

Bissel blöd, wenn im Forum ne Diskussion angefangen wird und der Rest dann über pn läuft. Dann bin ich draußen, schade. :-\.
sarastro

sarastro » Antwort #363 am:

Bei mir ist gaaannz selten was über PN gelaufen! Und schon gar nicht bei solch einem Thema.
Irisfool

Irisfool » Antwort #364 am:

Jetzt mal halblang, das Datum habe ich thogoer schon gleich nach unserer Reise mitgeteilt. Da war noch überhaupt keine Sprachen von Datumsvorlieben der User. Ich habe lediglich mitgeteilt,nachdem Stimmen laut wurden nach einem eventuellen Vortrag, wann Sarastro könnte und wann nicht, das war alles. Nun seht zu was ihr davon macht!
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #365 am:

Aha - ist bei mir irgendwie anders angekommen - dann fahre ich mal ganz schnell wieder mein Adrenalin runter, aber im Sommer ist bei mir wirklich ganz schlecht.
Irisfool

Irisfool » Antwort #366 am:

Ist mir egal was ihr macht , ich war nur Scout, den Generalstab überlasse ich gerne kompetenteren Leuten!
thogoer

thogoer » Antwort #367 am:

Hallo zusammen, heute fragte ich bei Irisfool an ob es Ihr am vorgeschlagenen Termin möglich ist zu kommen. Weiterhin fragte ich sie ob sie zu Srastro kontakt aufgenommen hatte. Da es ein Wunsch von mir ist, das jeder der eine mehr oder weniger doch langere Reise macht (sind wir schreiben ja in einem wunderbaren Gartenforum) diesbezüglich auch etwas besonderes mit nach Hause nehmen kann. Darauf hin fiel Irisfool Sarostro ein und wir verblieben das Irisfool in fragen würde ob es für ihn möglich sei und er interesse hätte. HeuteAntwortetesiemirdasich am besten selber mit ihm Kontakt auf nehmen solle. Das habe ich bis jetzt noch nicht getan.....Herzlich, thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #368 am:

Ich wollte wirklich niemandem auf den nicht vorhandenen Schlips treten - war einfach bissel missverständlich und ließ sich ja im Handumdrehen aufklären. Na dann,L.G:Gänselieschen
thogoer

thogoer » Antwort #369 am:

:D und ich möchte sagen das Irisfool so um die 2000km gefahren ist und daraufhin die Idee Form angenommen hat, interessanterweise wollte ich mit meinem Beitrag zum konstruktiven Ideen sammeln einladen,, da sind wir ganz am Anfang ;).......also ich freue mich auf euch.LG thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #370 am:

Steht denn der Termin für Sommer fest oder gibt es da noch Spielraum?L.G.
Irisfool

Irisfool » Antwort #371 am:

Da wurden überhaupt noch keine Termin gemacht oder festgelegt. Das wollte man 2012 erst in Angriff nehmen. Lediglich Sarastro sagte wann er eventuell könne. Man wird vermutlich wieder eine Abstimmung machen so wie immer und dann wird entschieden, aber das ist nicht meine Verantwortung.
Gänselieschen

Gänselieschen » Antwort #372 am:

Na dann harre ich mal der Dinge, die da kommen, das mit Abstimmung und so kenne ich noch nicht, sorry. Aber es gibt ja keine dummen Fragen 8)L.G.
Luna

Luna » Antwort #373 am:

Nachdem ich mich hier im Oktober von der Alp und dem Gastgeber verabschiedet habe, war ich vergangene Woche zu einem Sommerausflug wieder auf der Alp.BildDas Gepäck nahm die Seilbahn ;D ....
Luna

Luna » Antwort #374 am:

und ich den schattigen Weg durch die Kastanienwälder :DBildBild
Antworten