News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41529 mal)
Re:Rolands Rosarium
Es war ein Karpfenteich und war leergefischt worden. Man muß sich mal erkundigen, was für ein Fisch da reinkann. Karpfen esse ich nur gerne einmal im Jahr 

in vino veritas
- Nova Liz †
Naja,so'n Moormodderbad kann er schon mal nehmen!

Ich werde demnächst da mit einem Schnorchel tauchen und mal nach Fischen suchen 

in vino veritas
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
so modderig siehts doch garnicht aus...und wenn doch, soll ja gesund sein ;Dmuss man nur hoffen, daß sich die blutegel nicht darin tummeln.stelle mir das traumhaft vor, an einem kühlen sommermorgen am steg sitzen und die angel auswerfen 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich muß das Fische reinsetzen, mein Neffe angelt so gerne und wir wollen noch ein Floß bauen.Ein kleine Boot könnte auch herstelle mir das traumhaft vor, an einem kühlen sommermorgen am steg sitzen und die angel auswerfen

in vino veritas
- Nova Liz †
Iiiieeehhhh!An Blutegel dachte ich auch gerade,Aella! 

- Aella
vergess den taucheranzug nicht, sonst friert man(n) sich noch "etwas" ab 

Die Brühe wird sich bald erwärmen.Stimmt, nicht daß da Blutegel groß wie junge Hunde auf mich lauern 

in vino veritas
- Aella
*schluuuurrrrpppsss*...ich werd albern, zeit ins bett zu gehen...gute nacht zusammen 

- Nova Liz †
Die Brühe wird sich bald erwärmen.Stimmt, nicht daß da Blutegel groß wie junge Hunde auf mich lauern

- Nova Liz †
Ich meinte auch irgentwelche Wasserklärpflanzen gesehen zu haben.Tausendblatt oder so!Kann das sein,Roland?
Ja??Ich meinte auch irgentwelche Wasserklärpflanzen gesehen zu haben.Tausendblatt oder so!Kann das sein,Roland?
in vino veritas
Nova, kannst DU dir solche Farben im RUndbeet vorstellen, dazu eine sanftes Cremegelb wie Baby alberic?
in vino veritas
- Nova Liz †
Ich weiß nicht genau ob es Tausendblatt heißt!?Deine Neffen hatten irgend so etwas rausgefischt!Mußt du mal fotografieren und hier reinstellen.Es gibt da bestimmt Experten!
- Nova Liz †
Nicht so ganz,muß ich leider zugeben!Eher noch hellere Abstufungen in der Rosenfarbe bis hin zu weiß.Aber das ist nur so ganz spontan subjektiv!Nova, kannst DU dir solche Farben im RUndbeet vorstellen, dazu eine sanftes Cremegelb wie Baby alberic?