News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und bei uns Rosenkohl, Salzkartoffeln und Schweinekammsteak. Als Nachtisch Johannisbeercreme. Mit den ausgezogenen Küchle meinte die Variante von Tara (habe sie aber nicht übers Knie gezogen). @Luna: stimmt, bei Aella gibt es auch Apfelmus zu solchen Gerichten. Ich mag nicht süß zu herzhaft, eher danach .
Arme Forelle. Bekommt die Limmettenscheibchen auf die Augen gelegt, damit sie nicht sieht, wer das Besteck wetzt . Guten Appetit !Ich kenne Lukullus auch unter dem Begriff Kalter Hund - hat aber nix mit Sauce zu tun, passt also nicht.Hier gab es "Kartoffelpfanne nach Art des Hauses" mit Mangold-Krümelquark (auch unter Hüttenkäse bekannt)
Nein, die lag auf dem knapp bebuttertem Blech # 365Die Kruste aus Kerne, Semmelbrösel, Kräuter, getrocknete Tomaten, Weisswein und etwas Olivenöl hat die Forelle nicht austrocknen lassen, den Bauch habe ich mit Kräuter und Limettenscheiben gefüllt, sie war 25 Minuten bei 200° im Ofen